Frage zu den Geheimnismünzen (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hi,
man kann ja bei Spielerdaten anschauen , was man tun muss, um die Geheimnismünzen zu erhalten. Bei der Bedingung 2 steht "Lass ? erscheinen , ohne dass Verbündete fliehen". Nur weiß ich leider nicht was genau ich machen soll, damit der erscheint. Ich habe die ganze Mission erfolgreiche abgeschlossen , ohne das jemand stirbt, und trotzdem ist er nicht erschienen. Wäre nett wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 06. September 2013 um 12:17 von Tortal

7 Antworten

Also damit mein ich , dass ich die Münze nicht erhalten habe. Oder ist doch einer der Verbündeten gestorben und ich habs vielleicht übersehen?

Antwort #1, 06. September 2013 um 12:23 von Tortal

Oder braucht man da garnicht darauf zu achten und die Münze kommt am Ende der Mission automatisch , wenn kein Verbündeter stirbt? Oder gibts doch einen speziellen Gegner, den man besiegen muss?
Hätte selber nicht gedacht, dass ich zu so einem Spiel so viele Fragen stelle...naja.

Antwort #2, 06. September 2013 um 12:26 von Tortal

Gut das hat sich wohl erledigt. Ich habs nochmal versucht und diesesmal kam sie. Also kommt diese Geheimmünze automatisch , wenn man keinen sterben lässt (bei dieser Aufgabenart). Kann das jemand bestätigen , dass sie automatisch kommt , wenn man keinen sterben lässt?

Antwort #3, 06. September 2013 um 13:08 von Tortal

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
nein,du mußt für die erste und zweite aufgabe spezial münz truhen öffnen.
die dritte münze bekommt man automatisch.
wenn du z.b. 1000 gegner plattgemacht hast,bekommst du die nachricht,daß ein schatz aufgetaucht ist (wird auf der karte angezeigt).
da is dann die spezial münze nr 1 drinn.
wenn du die zweite aufgabe geschafft hast,taucht wieder ne truhe auf.
da is dann die zweite geheime münze drin.
mann kann auch über die start taste im menü unter kampfverlauf nachsehen wo die schatz tuhen aufgetaucht sind.falls man es nicht mitbekommen hat. mfg kurama78

Antwort #4, 06. September 2013 um 16:03 von kurama78

Ja das weiß ich auch schon alles, ich hab die zweite Geheimmünze gemeint^^. Aber dass man nachschauen kann wo die Münze auftaucht -falls mans nicht gesehen hat- wusst ich noch nicht. Trotzdem danke.

Antwort #5, 06. September 2013 um 20:19 von Tortal

k.p ^^

Antwort #6, 06. September 2013 um 23:36 von kurama78

muss man das auf superschwer spielen um geheimnismünzen zu erhalten?

Antwort #7, 22. März 2014 um 19:35 von kingoge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)