Lade fehler (Saints Row 4)

Hallo Leute ich habe ein problem mit dem lade screen. in der" mission das mädchen was die 50er hast" lädt das spiel die ganze zeit ? ich habe es 3 stunden laufen lassen und es war immer noch am laden .
was kann ich tun ? brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 06. September 2013 um 14:19 von PythonEra

4 Antworten

Tja, an der Stelle haben viele das Problem. Ich habe das Spiel dann 20x neu gestartet und dadurch kam ich dann bei den Ladebildschirm weiter, leider geht die Mission danach noch weiter und auch beim nächsten Ladebildschirm taucht dies auf und da dazwischen nicht gespeichert werden kann, landest du wieder an der gleichen Stelle wo du bist.

Wir können leider nur auf einen Patch hoffen, der diesen Fehler behebt.

Antwort #1, 06. September 2013 um 14:25 von Lufia18

Neben neu laden solltest du mal versuchen das Spiel neu zu installieren.

Antwort #2, 06. September 2013 um 14:56 von watchmen

Glaube aber ehrlich gesagt nicht das dies etwas bewirken wird. Habe das Spiel bereits 3x neu installiert, ändert leider nichts daran.

Antwort #3, 06. September 2013 um 15:10 von Lufia18

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
Ich erwähne das nur weil es einem anderen geholfen hat und zumindest einen Versuch Wert ist.

Antwort #4, 06. September 2013 um 15:19 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)