Wie bekommt man ein "PACECAR" ? (GT 5)

Ich will gerne ein "PACECAR" haben, jedoch weiß ich nicht wie man es bekommt oder bekommen kann.

Frage gestellt am 06. September 2013 um 14:28 von Goldbekannt

2 Antworten

Frag doch mal den GT5 Paten. :-)

Antwort #1, 06. September 2013 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich habe mein PaceCar beim Gebrauchtwagenhändler bekommen musst halt öfter mal da reinschauen zumindest wenn du den Gran Turismo Skyline Pace Car meinst. Weiß aber nicht mehr wie viel ich dafür bezahlt habe.

Antwort #2, 15. September 2013 um 22:42 von Palagrin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link