Quest: Pfad der Morgenröte (Oblivion)

Hallo ich bin bei der ,,Quest Pfad der Morgenröte'' angelangt ich sollte in der Geheimen Universität mit einer,,Tar-Meena'' zu Sprechen. Die sagte mir das ich in den 4 Büchern (die man zuvor bekommen hat ,,Myth. Morg.röte Komm.1,2,3,4'') die Stelle finden Würde um weiter zu kommen.
Im QuestLog steht ich sollte die Bücher aufmerksam studieren... Ich habe sie mir aufmerksam
Durchgelesen und da steht nix... Aber es ist auch nirgends ein Questpfeil oderso..

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Danke schon mal im Voraus! :) ;)

Frage gestellt am 06. September 2013 um 15:11 von Gesef98

7 Antworten

du musst lediglich einen tag warten dann gehst du zu taar mena und bekommst einen weiteren hinweis . Mehr verrat ich nich (spoiler) :)

Antwort #1, 06. September 2013 um 16:43 von Jonitest

Danke schön ich probiers. :)

Antwort #2, 06. September 2013 um 18:28 von Gesef98

Wenn nicht dann sprich einfach alle Themen mit ihr durch

Antwort #3, 07. September 2013 um 22:18 von multijonijo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke hat Gefunzt ;)

Antwort #4, 08. September 2013 um 17:53 von Gesef98

das ganze ist leider verbugt, sodass man die lösung nur in der englischen orginalfassung selberfinen kann. man muss hierbei auf die anfangsbustaben der absätze achten.

Antwort #5, 09. September 2013 um 18:12 von prey_killer

Na Super NUR ENGLISH. ;)
geht das auch wenn man einfach auf English Installiert?

Antwort #6, 12. September 2013 um 18:06 von Gesef98

ja denke schon

Antwort #7, 15. September 2013 um 11:19 von prey_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)