Kann man bei CTGP (für RIIVOLUTION) Cheaten (Mario Kart)

Hallo Leute ich hab mir vor ein paar Monaten CTGP (Costum Tracks) Installiert
Nur jetzt frage ich mich ob man auch cheaten kann
Ich weiss das es auch ein .ISO für WII_FLOW Oder USB LOADER(GX) gibt
dass dumme ist das es bei mir nicht funzt ):

naja Schon Mal Danke Im Vorraus (:

Frage gestellt am 06. September 2013 um 15:16 von BlueSlime

5 Antworten

cheaten ist scheiße und unerwünscht

Antwort #1, 06. September 2013 um 15:49 von Feuerfaust_Ace

Bin ganz deiner Meinung Feuerfaust_Ace.

Antwort #2, 06. September 2013 um 16:18 von DarkShadow21

JAJA ich benutzt es ja nur offline ICH FIND ES NUR DUMM ONLINE ZU CHEATEN WEIL ONLINE MACHT MANN ES JA ENUR WEILE MANN NICHT VERLIEREN KANN ich bin so nicht (:

Antwort #3, 06. September 2013 um 17:15 von BlueSlime

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Eig. müssten die normalen Cheatts von MKWii gehen, da die Coustom Tracks ja darauf aufbauen, eig. is ja nur das Menü und die Tracks geändert. Von daher sollte das klappen.

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 20:20 von Kreischo

Ja aber die frag war ja wie könnt ich das machen weile mit einer iso wirde es ja gehn aber die isos gehn irgendwie nicht WTF xD

Antwort #5, 10. November 2013 um 10:58 von BlueSlime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)