Kleidung & Accessoires für jeden Charakter verschieden ? (GTA 5)

Hallo, ich wollte mal Fragen ob die 3 Spielbaren Charaktere
anderen Kleidung anziehen als der andere

Das zbm.. Michael nur teure Anzüge mit teurem schmuck anzieht

Und Franklin & Trevor das nicht können wegen ihrem Umfeld usw...

Frage gestellt am 06. September 2013 um 15:45 von gelöschter User

17 Antworten

Alle können alles tragen, wie kommst du nur da drauf?

Antwort #1, 06. September 2013 um 15:52 von -Kazuya-

Alle drei werden Anzüge tragen können.
In einer Mission bist du sogar gezwungen einen Anzug zu tragen.
http://www.myimg.de/?img=Ads305ze03de.jpg

Es wird aber auch bestimmt Klamotten geben die nur einer der drei Charaktere anziehen kann wie z.B diese College Jacken von Franklin im Gameplay Trailer.

Antwort #2, 06. September 2013 um 15:52 von gelöschter User

TellyTellz stimme ich zu das wäre voll unlogisch wenn franklin love fist oder biker jacken tragen könnte

Antwort #3, 06. September 2013 um 15:59 von srb201

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Was zum Teufel soll daran bitte unlogisch?! Ich denke mal dass JEDER Char ALLE Klamotten tragen kann.

Man wird seinen Char ja wohl so anpassen können wie man will. Und wenn ich will das Franklin ne Lederjacke trägt oder Trevor nen Anzug und Michael ne College Jacke, ist das doch wohl mein Ding. In echt kann man sich ja auch kaufen was man will, wenn das Geld stimmt.


Alles andere wäre unlogisch !

Antwort #4, 06. September 2013 um 20:29 von NICOKACAR94

P.S. es sind bei R* wieder 3 neue Fenster dazugekommen :)

Antwort #5, 06. September 2013 um 20:31 von NICOKACAR94

und ein anzug für franklin würde doch auch recht gut aussehen da hat jeder sein eigenen geschmack, immerhin ist das ja jeden selbst überlassen

Antwort #6, 06. September 2013 um 20:39 von kakelmannen

Ja aber Trevor ist ein Neandertaler
dem steht ein Anzug nie und nimmer gut

warum versteht ihr das nicht boahh :D

Antwort #7, 06. September 2013 um 21:22 von gelöschter User

Leute regt euch bischen ab :-) noch 10 tage und dan sind diese fragen wieder weg :-) ich meine ihr erfahrt das schon selber einfach geduld

Ich verstehe sollche fragen da man auf einmal 3 chara zum spielen da stehen was nie zuvor gab und es ist voll neu und man hat ne haufen fragen wie zb dies hir :-)

Meine persönliche meinung ist das jeder chara alles tragen kann was natürlich zu ferfügung steht^^ sonst würde es ja nicht gta sein wo alles erlaubt ist :-)

Antwort #8, 06. September 2013 um 21:48 von uchiha-itachi(neue)

Itachi ja du hast rech
unglaublich das es noch 10 sind bis zum relase wahnsinn

Btw... Madara ist cooler als Itachi

Antwort #9, 06. September 2013 um 22:13 von gelöschter User

Wenn das Spiel da ist, ist es auf Platz 1 der Spieletipps Charts und es werden 3 mal soviele Fragen wie jetzt gestellt. War doch schon immer so.

Antwort #10, 06. September 2013 um 22:16 von -Kazuya-

Lol Auf Platz 1
sei mal nicht so überheblich

es gibt noch BF4 & Watchdogs

Antwort #11, 06. September 2013 um 22:27 von gelöschter User

Ja, nur dass die Spiele etwas später erscheinen werden. Wenn jetzt noch GTA IV in den Charts ist, wo denkst wird dann V sein?

Antwort #12, 07. September 2013 um 00:25 von -Kazuya-

Klar ist madara cooler als itachi ^^ aber itachi ist auch cool :-) und madara mag ich auch übrigens :-)

Also wen es mal wirklich 3 mal soviel fragen gestellt werden werde ich sicher nicht drauf antworten oder überhaupt anschauen den es werde 100000000 letsplays sein und viel viel infos im google also nach erdscheinung wird es möglich sein die infos von allen möglichen seiten zu holen

Antwort #13, 07. September 2013 um 06:08 von uchiha-itachi(neue)

zu trevor passt nach mein geschmack das hier

https://files.spieletipps.de/picture_img/f1/7f/6...

Antwort #14, 07. September 2013 um 10:52 von kakelmannen

@JetStream

BF4 ist eher ein Battlefield 3.5 und WatchDogs hat auch nichts spektakuläres.

Antwort #15, 07. September 2013 um 16:52 von Sonic18

Was weißt du schon von Battlefield

Bf4 wird um einiges besser als Bf3 sonst würde sie nja wohl nicht auf die PS4 kommen

Antwort #16, 07. September 2013 um 17:19 von gelöschter User

Ich weiß genug von Battlefield, da ich jedes Game der Serie gespielt habe.

Wenn du mal alte Teile mit heute vergleichen würdest, dann würdest du sowas merken. ;)

Antwort #17, 07. September 2013 um 22:17 von Sonic18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)