Cheats ._. Jetzt echte Antworten! (Nintendogs - Golden Retriever)

Heii :33 Leute ich will cheaten! Ich habs seit 2Jahren -.- ich will endlich viel geld haben!
Alsoo.. was braucht man dafür und was muss man machen :33 !?
Keine Antworten wie: Cheaten ist unlolig xdd!

Frage gestellt am 06. September 2013 um 16:01 von MeLiiix3

2 Antworten

Naja nintendogs ist mein liebstes Spiel und ich würde nie cheaten! Erstens gibt's kein Action replay oder sonst was für den 3ds zum schummeln! Wird's auch nie geben glaube ich! Der 3ds ist auch so gewaltig geschützt dass man den,garnicht mehr hacken könnte! Sorry aber ich weiß keine Lösung! Verdiene dein geld ehrlich! Ich halte einfach nix von cheats

Antwort #1, 07. September 2013 um 08:27 von nintendogsundcatslover

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
hi, also ich gebe nintendogsundcatslover völlig recht! wenn du viel geld habn willst, musst du halt entweder deine uttensilien verkaufen oder an wettbewerben teilnehmen. also mein tipp ist jz : schummel mit der zeit ! also spul vor, da gibts son trick, da kann der 3ds dich noch nete mal erwischen! und ich schreib den lieber mal vorsichtshaber auf, soltest du noch danach fragn :

stell bei einstellungen die uhr auf 23.59 uhr. speichere die uhrzeit, geh raus und geh aufs spiel. wenn du drinn bist, speichere sofort ! sobals es 00.00 uhr ist, kannst du wida an wettbewerben teilnehmen, wiederhole das einfach immer wieder und später kannst du die uhr und das datum wieder auf die richtige stelle bringen, bedenke dann nur : wenn du jz z.b. vom 1.3.13 ( richtiges datum) 5 tage vorspulst und dort an wettbewerben teilnimmst, kannst du dann diese 5 tage nicht mehr teilnehmen. ich weiß es ist schwer zu erklärn. vorteil wäre auch besser, wenn dein hund im nintendgs-pokal steht. so verdienst du viel schneller geld. hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 07. September 2013 um 20:49 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link