Könnt ihr mir eventuell meine Fragen zu den Jobs und Rüstungen beantworten? (FF 14 - Realm Reborn)

Ich spiele das Spiel nun seit dem Release und bin wirklich positiv überrascht (abgesehen von den schwierigkeiten die das spiel in den letzten tagen hatte xD )..ich hab dann aber wie gesagt ein paar fragen..

1.Wie kann ich die Berufe ausüben?Ich war zwar bei den Gilden..hab diese vor quests beendet aber irgendwie steht dort bei dem Gildenmeister nur ,dass ich das noch nicht ausüben kann..Weiß da jemand Rat?Da steht,dass ich die Vorraussetzungen nicht erfülle..und ich weiß nicht warum

2.Wie kann ich meine Rüstung einfärben?

3.Wo krieg ich höher stufige Rüstung her'?Durch Dungeons und Quests,is mir klar..Beim Händler gibt es auch kaum noch was..und wenn steht dort nur Rot für welche Klassen das ist(bin Waldläufer)..Kann man in irgendwelchen Gebieten wieder höher stufigere Rüstung oder Waffen kaufen?Bin bald lvl 20 und kann wie gesagt nur lvl 15er kaufen :/

Frage gestellt am 06. September 2013 um 16:07 von Cabal66

3 Antworten

1. Jede Beruf/Klasse hat eine Hauptwaffe. Diese musst du anlegen, um in diesen Beruf zu wechseln. Die müsstest du eigentlich nach der Registrierung an der Rezeption bekommen haben. Schau mal in dein Arsenal.

2. Dafür gibt es eine Quest in der Bucht des Abendsterns (Westliches Thanalan). Kommt man während der Hauptquest einige Male hin. Sprich dort generell jeden an, der eine Quest für dich hat, weil dadurch hin und wieder auch Dungoens freigeschaltet werden.

Antwort #1, 06. September 2013 um 16:38 von Zalunion

1. Du musst auf jeden Fall deine 10er Klassenquest gemacht haben, damit du die Gildenwechseln kannst. Wenn du diese Quests nicht gemacht hast, funktioniert es auch nicht.

2. Das weiß ich leider noch nicht, weil ich diese Quests noch nicht hab

3. Die Abkürzung für den Waldläufer ist WLD, spiele selber einen. Entweder schaust du mal am Marktbrett nach. Da kannst du auch Ausrüstung und Waffen bekommen, die nicht von den Händlern angeboten werden. Auch bekommst du wenn du Glück hast aus den Inis bessere Rüstung.

Antwort #2, 07. September 2013 um 09:19 von InuKy

Zur Frage 2: Die Quest gibt es in West Thanalan nahe der Morgenröte, der NPC möchte etwas Orangensaft, danach bekommste die Möglichkeit zu färben.

Zu 3: Schau mal in Gebieten wie dem Bierhafen, Ostwald, usw, je Höher die Monster in einem Gebiet desto besser die kaufbare Ausrüstung

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 13:02 von GravityBlessing

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link