gobul (MH 3 - Ultimate)

hey leute ich muss jez den gobul töten und komm im wasser gar nicht mit dem klar. ich hab gelesen man kann den mit nem frosch angeln.. bekämpft man ihn dann an land oder geht er wieder ins wasser? kann man ihn wenn er wieder im wasser is nochmal mit dem frosch rauslocken? welche waffe ist am besten eher klein und schnell oder groß und wuchtig :D wie kämpft er an land? welche schwächen hat er?is jez vllt n bischen viel aber bitte schnelle antwort dankee :D

Frage gestellt am 06. September 2013 um 16:41 von HM-Suchti

5 Antworten

1.Ja du kanst ihn mit dem fosch rausangel das machste in gebiet 4 ( das was hälfte wasser hälfte land is ) der geht aber wenn du ihn n bischen verprügelt hast wieder ins wasser wies n monster halt so tut gebietswechsel halt

2.Nein wenn er dich einmal gesehen hat kanst du ihn nichtmehr rausholen heswegen muste vorsichtig sein wenn du dem vorher begegnest oder er dich da oben stehen sieht dann kanstes vergessen

3.Mit den waffe ises immer so ne sache benutz am besten womit du umgehen kanst ich persönlich benutze morphaxt und langschwert

4.An land kämpft er eigentlich genau wie im wasser nur kann er eben nicht mehr springen bzw. hochschwimmen

5. seine schwäche ist feuer (leicht ironisch wenn man bedenkt das er n wassermonster is aber naja was macht schon großartig sinn in dem game ?)

Antwort #1, 06. September 2013 um 18:38 von onepiece_gamer

:D du hast recht..ja ich benutz auch immer langschwert mit morphaxt bin ich zu langsam-- hm.. und wie mach ich das das er mich nicht sieht wenn ich aber doch direkt am wasser stehen muss um zu angeln?

Antwort #2, 06. September 2013 um 18:53 von HM-Suchti

da sieht er dich nich auser du ziehst die angel raus
und du soltest es vermeiden ins wasser zu springen (nur son tipp is mir mal passiert XD)

Antwort #3, 06. September 2013 um 19:00 von onepiece_gamer

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
haha :D ok vielen dank

Antwort #4, 06. September 2013 um 19:01 von HM-Suchti

ich würde Schwert un Schild empfehlen die sin schnell und nich ZU schwach (ich bevorzuge aber immernoch Doppelklingen (Brüderflammen)) <}

Antwort #5, 06. September 2013 um 20:52 von Luigi3DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)