Veränderungen (Total War - Rome 2)

hat der patch bei euch heute etwas gebracht ?

bei mir nicht :/

Frage gestellt am 06. September 2013 um 17:12 von Frostwall

5 Antworten

die Ki baut mit den truppen nicht mehr so viel scheiße

sonst is mir auch nichts aufgefallen

Antwort #1, 06. September 2013 um 18:35 von maxikingallright90

was performance angeht habe ich garnichts gemerkt oder grafik... da sind es gerade die tollen massen schlachten die so gelobt wurden.. ich weiß ja nicht wie es bei euch is aber ich hab so das in einer gruppe soldaten 120 mann sind und es in der kampagne wenn es 20 einheiten sind in einer armee so 2500 männer auf dem feld sind so und jetzt guck ich die alle auf ein mal an und dann merke ich schon ein wenig das es langsamer wird nicht viel aber ein wenig und wenn es dann los geht also 2500 vs 2500 dann naja jetzt reicht es erst mal... auf jeden fall ist es nicht schön anzugucken

Antwort #2, 06. September 2013 um 21:01 von Chris3369

ich habe immernoch das problem das ich mich per WSAD die kamera nich mehr bewegen kann daraufhin habe ich ein neues spiel gestartet aber nach ein paar runden hatte ich das problem da auch wieder -_-

Antwort #3, 06. September 2013 um 21:05 von Frostwall

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Ich merke davon auch kaum etwas. Aber wenn ich die Grafik verstelle tut sich mit der Performance schon was, aber es ist trotzdem zum Kotzen. Gerade weil mein PC zwar schon älter, aber von der Leistung her tortzdem noch mit dem Game mithalten könnte. Weiß nicht, wie weit andere mit ner ATi gekommen sind, aber ich meine, die müsste dafür ansich langen. Aber mal schaun, das war nur ein Patch von 119 MB oder so, da wird in Zukunft wohl noch mehr kommen, da hilft jetzt wohl nur warten...

Antwort #4, 06. September 2013 um 22:31 von Gondorsoldat

ich hab die 7870 1 Ghz edition von ati und mit der war ich bis her immer zufrieden alles hat geklappt hab auch den neuesten catalyst den 13.10 nur jetzt bei rome 2 eben so bald größere schlachten sind ist es aus

Antwort #5, 07. September 2013 um 12:26 von Chris3369

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)