Minecraft 1.5.2 auf meinen Nitrado Server: Wie? (Minecraft)

Hi Leute,

Ich habe mir heute einen Nitrado Server gemietet und ihn gestartet, und dieser hat nattürlich Minecraft Version 1.6.2 installiert. Ich habe einen Mac OSX Leopard, einen der ältesten und wenn ich Minecraft 1.6.2 starte wird der Bildschirm schwarz und nichts reagiert mehr.

Deshalb möchte ich 1.5.2 verwenden, denn diese Version funktioniert einwandfrei auf meinem Mac.

Könnt ihr mir entweder 1.6.2 Installationstipps geben oder mir erklären wie ich die Nitrado Server Minecraft Version downgrade?

Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 06. September 2013 um 17:17 von Max2000Schanz

2 Antworten

http://dl.bukkit.org/downloads/craftbukkit/get/...
Das hier mit der 'craftbukkit.jar' auf deinem Server ersetzen. Dann einfach neustarten. Versuche aber lieber erstmal dein Problem mit dem Client zu fixen. Ein Downgrade vom Server ist nur eine Übergangslösung. Warum mietest du dir eigentlich einen Server, wenn praktisch nur du darauf spielen wirst?

Antwort #1, 06. September 2013 um 18:55 von Unkn0wn

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
brauchst du nichtmal. du gehst bei nitrado unter "bukkit" dann steht da die version. einfach runterscrollen zur 1.5.2 und bestätigen. der server startet dann neu und es ist 1.5.2

Antwort #2, 06. September 2013 um 19:08 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link