5 Fragen :) (New Leaf)

1. Kann mir jemand viele Sternis klonen ? ( wen ja bitte per pn melden ) 2.Hat jemand alle Pilzmöbel? ( wen ja könnt ihr mir die klonen?) 3 . Hat jemand Persimonen ? Meldet euch wen ihr se habt per pn ? 4. Kann mir jemand alle Korb möbel klonen? Auch wida pn :D Und jz die letzte frage :P Gibt es Sternschnuppen Geschenke?


Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2013 um 20:31 von LoLo-kun1Frau

5 Antworten

Die ersten vier. Ich nicht. xD
Die letzte. Ja.

Antwort #1, 06. September 2013 um 20:33 von Jashinleinchen

Hei Mann ich hab fast die gleichen fragen vorhin gestellt!denk dir was eigens aus!

Antwort #2, 06. September 2013 um 21:01 von Luke139

hallo ich hab deine frage nicht gelesen -_- sondern hatte ich einfach die gleichen fragen

Antwort #3, 06. September 2013 um 21:04 von LoLo-kun1Frau

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
gibt es auch irgendwas was du selber erarbeitest oder willst du alles geklont haben. echt ätzend

Antwort #4, 06. September 2013 um 21:55 von rotticarlo

Lass sie doch LUSI xD

Bin gespannt, wann die ersten rummeckern, dass es den Spielstand gecrasht hat^^

Aber sie hat schon recht. Kümmert euch mal selbst um euren Müll statt hier wegen jedem Furz zu fragen, ob ihr was geklont haben könnt.

Und glaub mir. Zu Klonen ist weitaus nerviger und anstrengender, als alles selbst zu erarbeiten. Dauert zwar seeeehr lange, aber trotzdem.

Ich hab durch harte Arbeit die Ballonserie und Nixenserie fast komplett.

Ich hab keinen zum Klonen gebraucht. Mein Freund hilft mir sogar größtenteils das Zeug zu bekommen oder ich kann hier fragen, ob jemand so lieb ist und was abtreten würde.

Ist alles besser als Spielefehler auszunutzen.

Antwort #5, 07. September 2013 um 10:10 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)