geschwindigkeitsgefühl beim fahren (GTA 5)

was meint ihr,wie das geschwindigkeitsgefühl wird.also so weit ich im dem online trailer gesehen habe,konnte ich beim schwarzen auto auf der brücke ein zittern der kamera feststellen.ich würde aber auch mal vermuten,dass es so verschwommen rund ums auto wird.ich bin aufjedenfall gespannt,wie rockstar das hinkriegen wird.wie stellt ihr euch das geschwindigkeitsgefühl vor? (=

Frage gestellt am 06. September 2013 um 21:23 von supercrasher

1 Antwort

Es soll so ähnlich sein wie bei midnight club LA, da das ein rennspiel von R* ist denk ich das sie das hin bekommen.
MFG Flo

Antwort #1, 10. September 2013 um 07:16 von Flospe

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link