geschwindigkeitsgefühl beim fahren (GTA 5)

was meint ihr,wie das geschwindigkeitsgefühl wird.also so weit ich im dem online trailer gesehen habe,konnte ich beim schwarzen auto auf der brücke ein zittern der kamera feststellen.ich würde aber auch mal vermuten,dass es so verschwommen rund ums auto wird.ich bin aufjedenfall gespannt,wie rockstar das hinkriegen wird.wie stellt ihr euch das geschwindigkeitsgefühl vor? (=

Frage gestellt am 06. September 2013 um 21:26 von supercrasher

6 Antworten

Haha, bist du high gewesen zu diesem Zeitpunkt als du denn Trailer geschaut hast ? :D

Ich meine du schreibst: "konnte ich beim schwarzen auto auf der brücke ein zittern der kamera feststellen".

Als ob du selber im Trailer drin warst^^


Aber ja es wird alles um einen verschwommener aussehen wie bei Midnight Club ;)

Antwort #1, 06. September 2013 um 21:31 von gelöschter User

War doch immer schon in GTA. Wenn du sehr schnell fährst, war der Bildschirm immer leicht verschwommen.

Antwort #2, 06. September 2013 um 21:45 von -Kazuya-

erstmal danke für eure antworten^^ und nein ich war nicht high :D sie einfach mal ein bischen im trailer nach das auto auf der brücke hat nen affenzahn drauf.also ich erkenn da ein leichtes beben.und wie gesagt ich war nicht high :D nun weis ich aber bescheid thx

Antwort #3, 06. September 2013 um 22:12 von supercrasher

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sie haben garantiert etwas von Midnight Club übernommen. Das Fahrgefühl oder das Handling.

Antwort #4, 07. September 2013 um 10:15 von mattin111

Auch der so genannte tunnelblick Autofahrer wissen was ick meine ;)

Antwort #5, 07. September 2013 um 11:08 von F-KIN

leute.. gta V soll ja seeeehr fest atmosphärisch sein und ganz viele optischen effekte haben..

da wäre die antwort eher... WEEEHEEE die haben da nicht mal noptisches renn-geschwindigkeits dings rein getan.. das spiel soll ja realistischer werden als alles zuvor.. ja wenn die leute beim mist bauen/terror machen gleich ihr handy zücken und die cops rufen, darf dann sowas simples fehlen? :S

ich mein, schlussendlich wissen wir es nicht und die gameplay szenen.. naja, so fest gameplay ist ja auch nicht alles.. vieles werden wir erst beim zocken sehen leider :(

aber tja.. mega game = mega erwartungen.. damit müssen wir wohl noch überne woche leben...

aber, wenn man sogar beim renn gegner daneben sogar mit sonem optischen effekt sieht (bisher ja eher bei uns selbst, wenn man rüber geguckt hat, sah es ja normal aus, einfach auf unserer tempo höhe) das wär ja was.. :P
als ob man bei nem koop ironman spiel (das es nie gab) den partner dabei zusehen hätte können wie er mit einem gleich die schallmauer durchbrach)

wär schon geil oda.. vorallem mal was wirklich ganz neues hehe

Antwort #6, 07. September 2013 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)