Update (Splinter Cell 6)

Ich wollte mal fragen, ob man sich bei Windows Live anmelden muss um ein Spiel updaten zu können.

Frage gestellt am 06. September 2013 um 21:49 von Sniper17

5 Antworten

Du musst nur mit dem Internet verbunden sein. Wenn ein Update verfügbar ist wird es dir schon angezeigt.


Mfg IYD

Antwort #1, 06. September 2013 um 23:59 von ImYourDeath

Alles klar vielen Dank. Eine frage hätte ich noch; du weisst nicht zufällig ob Ubisoft einen Patch bringt, dass man selber Speichern kann (Schnellspeicher). :)

Antwort #2, 08. September 2013 um 13:06 von Sniper17

Ne das weis ich nicht! :)


Aber wieso brauchst du das?

Antwort #3, 08. September 2013 um 13:53 von ImYourDeath

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
Weil ich keinen bock und auch nicht viel Zeit hab einen sehr großen Abschnitt eines Levels ein paar mal machen zu müssen, dass frustet wenn man sehr wenig geduld hat. :)
Und ich möchte das Ende noch dieses Jahr sehen. Eine Schnellspeicher Funktion wie in den ersten vier Teilen, dass wär optimal.

Antwort #4, 08. September 2013 um 19:28 von Sniper17

Die Missionen sind nicht mega lang. Zwischendurch gibts nen Checkpoint :)

Wenn du einfach das Spiel verlässt dann müsstest du es später am Checkpoint fortsetzen können.


Mfg IYD

Antwort #5, 08. September 2013 um 22:13 von ImYourDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)