Update? (Schlumpfdorf)

Hi Schlumpfgemeinde,

hat schon jemand etwas von einem neuen update gehört?
Das letzte ist zwar noch nicht so lange her, aber meist dauert es nach den ersten Gerüchten ja noch einige Wochen, bis wir es bekommen.

Allen ein schlumpfiges Wochenende.

Frage gestellt am 06. September 2013 um 22:33 von Yojei

9 Antworten

Schau mal hier: https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...
Das Update soll in den nächsten Wochen (wann auch immer!?) kommen.
Weitere Informationen dazu werden in der nächsten Zeit noch ergänzt werden.

Antwort #1, 07. September 2013 um 09:53 von f-rocky

Häuser ausbauen ist ja nicht gerade mein grösster Wunsch :-(

Antwort #2, 07. September 2013 um 17:58 von Brablalala

Ich hänge mich mal hier mit rein: Wer braucht Handy oder Schlumpfine auf dem Planeten? Farmy muss seinen Rover hier auspacken! Mein Daumen verkrampft schon alle 24 Stunden bei dem bloßen Gedanken, wieder eine Rutsche Marshmallows pflanzen zu müssen...

Antwort #3, 10. September 2013 um 12:18 von Montgomery

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hi Montgomery,
Habe mir die ganzen Beiträge auf dem link von F-rocky durchgelesen, eine Ernte- und Pflanzfunktion soll es auch geben mit dem update :-). Es gibt noch keine Angaben, wie das Ding aussieht. Aber von mir aus kann das Ding so grottenhäßlich sein, wie das auf dem Berg, Hauptsache meine Fingerkuppen erwachen wieder zum Leben, darauf warte ich nämlich sehnsüchtig. Allerdings gibt es noch keine Info, ob auch ein Feuerwehrmann für das All kommt. Man prüft das... hoffentlich nicht zu lange.
Du hast Recht, wirklich hilfreich ist Schlumpfine nicht, aber sie gehört irgendwie dazu.
LG

Antwort #4, 10. September 2013 um 18:45 von Yojei

Huhu Yojei!

Das Dingen sieht aus wie eine Mischung aus Rover und Kettenraupe. Aber egal. :•]

Gruß aus Westfalen
Monty

Antwort #5, 10. September 2013 um 20:30 von Montgomery

Hi Montgomery,
Hab das Bild jetzt auch gesehen, nicht schön aber hilfreich... Unter dem Bild steht es soll noch mehr Neuigkeiten geben, lassen wir uns mal überraschen, angeblich dauert es ja nur noch 1-2 Wochen.
Von mir auch ein Gruß aus Westfalen.
Yojei

Antwort #6, 10. September 2013 um 20:45 von Yojei

Gibt es mit dem Update auch das erreichen weitere Levels ich bin jetzt bei Level 62 und da steht dann maximal erreicht und beim Häuser bauen stehen Level 63 erforderlich ?

Antwort #7, 10. September 2013 um 22:20 von DonChrille

Anscheinend ja, der Moderator (der Chat wird von beeline Leuten begleitet) sagt, there will be now levels, normalerweise gab es immer höchstens einen pro update. Lassen wir uns überraschen.
LG

Antwort #8, 11. September 2013 um 01:48 von Yojei

Kannst du mir mal den Satz ins deutsche übersetzen?

Antwort #9, 11. September 2013 um 04:10 von DonChrille

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link