dringend hilfe! (FF 14 - Realm Reborn)

folgendes:

ich muss ja, um ff14 spielen zu können, meine konten von da ps und von se verbinden.
die verlangen aba ein einmalpasswort.

das problem is:
auf der seite wo ich das softwarezeichen fürs handy regestrieren kann sagt mir, dass ich das spiel auf meinen account noch nich regestriert habe, was ich aba bereits getan habe.

brauche dringend hilfe.

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2013 um 22:35 von C3RO87

1 Antwort

also um einzuloggen brauchst du kein einmalpasswort, weder ins spiel noch sonst wo.

also den bereich einfach frei lassen

lediglich zum registrieren brauchst du halt die codes aber die hast du beim kauf bzw via email bekommen.

Antwort #1, 24. September 2013 um 15:10 von Ray1979

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link