Graka Problem zu Total War: Rome 2 (Total War - Rome 2)

Hallo,

Ich hab' mir gestern Rome 2 gekauft. Da die voreingestellte Grafik zu schlecht war, versuchte ich sie hinochzuschrauben, doch leider funktioniert es nicht. Später fand ich heraus, dass meine 2. Grafikkarte - die Intel Graphics 4000 - für das Spiel benutzt wird. Meine Frage: Warum erkennt mein System meine HD Radeon 7970M nicht und wie kann ich das ändern?

:))

Frage gestellt am 06. September 2013 um 23:48 von Madsn

4 Antworten

das Problem haben viele, das einzige was du versuchen kannst ist im Bios die Intel auszuschalten... wie das geht kannst du leicht googlen...

Antwort #1, 07. September 2013 um 04:37 von olyndria

Danke für deine Antwort!

Hab das schon versucht, doch leider funzt das nicht. :/

Weiß man den schon, ob das Problem behoben wird, oder kann man da zurzeit nix machen?

Antwort #2, 07. September 2013 um 16:13 von Madsn

das Problem sollte behoben werden, im Offiziellen Forum haben das schon so einige reingeschrieben dürfte also bei denen schon auf der Liste stehen!

Antwort #3, 07. September 2013 um 17:46 von olyndria

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
kk danke sehr! :D

Antwort #4, 08. September 2013 um 02:59 von Madsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)