Polizei abschütteln (GTA San Andreas)

Ich bin bei fast 100%, ich muss nur noch die Arena Missionen schaffen und die letzen beiden Muscheln finden, die sich im Sperrgebiet befinden. Wie komme ich an die Muscheln und schaffe es bis zum Speicherpunkt zu überleben? Ich habe mir schon Ausrüstung bei Ammu Nation besorgt und habe erst eine Muschel aufgenommen, dann kamen gleich die Polizeiboote und jedesmal wenn ich eins klaue knallen die andere auf mich und mein Boot geht in die Luft und einmal habe ich an Land geschafft doch da haben sie auch schon auf mich gewartet und mich aus Helikoptern beschossen und dann haben mich mehrere Polizeiwagen verfolgt XDD Wie komm ich sicher in mein Haus?!

Frage gestellt am 06. September 2013 um 23:52 von IloveSanAndres

8 Antworten

Du meinst bestimmt die Mission Black Project wo du das Jetpack von der Area 51 klauen sollst oder? Sonst gibt es keine andere Mission wo man im Sperrgebiet machen soll soweit ich weiß xd und bei der Mission kriegst du keine Sterne.

Antwort #1, 07. September 2013 um 11:08 von CApTAiNxIDeVaN

Eig bekommst du nur Sterne wenn du im Wasser zu einer Insel rüberschwimmst die du noch nicht freigeschaltet hast, aber da du schon fast 100% hast müsstest du ja schon Las Venturas frei haben. Ich kann mir nicht erklären wieso du dann Sterne bekommst... Bug..?

Antwort #2, 07. September 2013 um 14:57 von Algeti

meinst du das Sperrgebiet in San Fierro?
Hast du schonmal versucht mit dem Flugzeug das auf dem Wasser landen kann da zu landen und wenn du die Muschel hast wegzufliegen schnell zu einem safehouse und da abzuspringen und mit dem Fallschirm da landen.

Antwort #3, 07. September 2013 um 20:06 von MPT2142

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das ist kein Bug. Wenn man zum Marinestützpunkt geht oder zur Militärbasis in der Wüste, bekommt man immer 4 Sterne, egal ob man alle Inseln freigeschaltet hat.
Aber wie MPT2142 schon sagte, das Wasserflugzeug (Skimmer) eignet sich sehr gut. Ich hab aber den Sea Sparrow (Hubschrauber der auf Wasser landen kann) genommen. Der ist übrigens sehr praktisch um alle Muscheln zu sammeln und abhauen kann man damit auch leicht, er hat sogar eine Waffe zum Verfolger abschiessen. Dann fliegst du weg und landest mit dem Fallschirm oder sogar mit dem Heli vor dem Speicherhaus. Hier noch eine Karte:
http://nl.wikigta.org/wiki/Seasparrow_locatie_(...

Viel Glück (auch bei den Stadion-Missionen)
LG Genda

Antwort #4, 07. September 2013 um 23:44 von Genda

Stimmt ja, da gab es ja noch einen Heli ^^. Die findest du auch beide am Staudamm in der Wüste.


Ich entschuldige mich auch nochmal für den vorherigen Beitrag. Der war nicht unbedingt eine sprachliche Augenweide xD.

Antwort #5, 07. September 2013 um 23:47 von MPT2142

War doch gut, jedenfalls besser als meine. ;)

Antwort #6, 08. September 2013 um 00:55 von Algeti

Schreib mal ob es mit dem Weg geklappt hat das interessiert mich jetzt ^^

Antwort #7, 08. September 2013 um 14:39 von MPT2142

Das Gebiet was er meint ist das hier http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&... also so würde ich das machen Hole dir ein Flugzeug von Verdant Meadows an besten eine Hydra hier ---> http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&... fliege so nah wie möglich an die Muschen steig aus Hole sie dir und dann schwimmste in eine der Kanäle im Gebiet rein dort steht ein Boot (Launch) siehe bild http://www.google.de/imgres?um=1&sa=N&r... fahre nun hier hin --> http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&... Dort kannst du schnell abspeichern und wie jeder weis ist nach der Abspeicherung das Fandungslevel weg. Hoffe konnte helfen

MFG. Sebi38

Antwort #8, 10. September 2013 um 03:08 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link