Kaderaktualisierung?! (Fifa 13)

Weiß jemand zufällig wann die neuen Kader in Fifa 13, in Bezug auf die neuen Transfers ?
Ich bitte darum mir nicht mit der folgenden Antwort zu argumentieren.
"Du kannst deine Kader auch manuell beliebig zusammenstellen, indem du die Spieler unter Transvermanagement (oder so ähnlich) einfach zu den gewünschten Teams schickst."
Das weiß ich, habe ich auch schon getan.
Danach habe ich dann aber wieder die aktuellen Kader heruntergeladen, in der Hoffnung das nun jeder Spieler bei seinem jetzigem jeweils richtigen Verein landet.
Falsch gedacht ...

Wäre sehr dankbar wenn sich jemand meldet, der genaueres über das Thema "Kaderaktualisierung" weiß.

mfg

Slicegee

Frage gestellt am 07. September 2013 um 00:06 von SliceGee

2 Antworten

Es gibt nur eine Kaderaktualisierung und zwar die im Januar, wenn das Transferfenster wieder geschlossen wird. Für die Sommertranfers musst du das neue Fifa14 kaufen...

Antwort #1, 07. September 2013 um 00:54 von SmokeWeed

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
SmokeWeed hat recht.
Aber du kannst das ja Manuell einstellen, nur dann darfst du NIE Aktualisierungen herunterladen, Ultimate Team spielen oder die den Match Day Kader herunterladen. Diese Modi setzen deine manuell gesetzten Spieler wieder zurück. Aber die kannst die neuen Transfers nicht auf FIFA 13 herunterladen.
Warte noch 3 Wochen, dann kommt FIFA 14, da sind die neuen Transfers.

Antwort #2, 07. September 2013 um 11:57 von Reidak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link