Haus in Solstheim (Skyrim Dragonborn)

Nach wie vielen Tagen, Wochen oder Monaten bekommt man die zweite quest zu dem Haus auf solstheim? Es heißt eine in game Woche die is aber schon lange vorbei und der ratsherr gibt sie mir immer noch nicht -.- ich kann praktisch Keine gescheiten quests oder Erkundungen mehr machen weil mein Inventar zu voll ist und ich keinen bock habe dauernd zwischen solstheim und Himmelsrand rumzugurken.
Wär nett wenn ihr antwortet danke im vorraus

Frage gestellt am 07. September 2013 um 00:29 von Faramir

3 Antworten

Hast du denn die Quests für den lieben Herrn Morvayn erledigt. Ich bekam das Anwesen nach der Reihe seiner Quests.

Antwort #1, 08. September 2013 um 20:00 von assassinscreedplayer99

Welche quest? ich hab beide Ratsherren und den wachhauptman bestimmt 100 mal abgelagert ohne das ich die nächste quest bekommen hab

Antwort #2, 08. September 2013 um 20:03 von Faramir

Wenn man die Severin oder wie die jetzt genau heißen ihre Beweise aus dem Tresor klauen musste und in diese Burg mit den Molag Tong Assassinen (ich weiß die Namen jetzt nicht aus dem Kopf) gehen musste.

Antwort #3, 14. September 2013 um 22:31 von assassinscreedplayer99

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)