little big karting ps3 Tastatur chat neuer spieler (Little Big Planet Karting)

Hallo liebe Gemeinde. Habe das Problem wenn ich meine ps3 Tastatur einschalte um beim fahren zu Chatten taucht ein neuer spieler auf. Warum. Man kann doch nur sehr umständlich mit der tastatur fahren. Vom voice chat halte ich nichts und würde gern meine tastatur wieder nutzen ohne beim nächsten rennstart im splitscreen zu starten. Wer weiß rat?

Frage gestellt am 07. September 2013 um 00:55 von flipflopcorsab

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet Karting

Little Big Planet Karting

Little Big Planet Karting spieletipps meint: Frischer Wind im "Little Big Planet"-Universum. Sonys Alternative zu Nintendos Mario Kart erreicht aber nicht die Qualität des Vorbilds. Artikel lesen
78
So kann das Remake ein voller Erfolg werden

Trials of Mana: So kann das Remake ein voller Erfolg werden

Anfang des Jahres kam das Remake zu Secret of Mana raus, und es hat mich ganz schön enttäuscht. Jetzt ist ein (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Little Big Planet Karting (Übersicht)
* Werbung