Alien (GTA San Andreas)

Stimmt es dass man irgendwo ein alien sehen kann
Wenn ja,wo?

Frage gestellt am 01. August 2008 um 14:21 von undertaker666

23 Antworten

Das soll im Li´l Probe Inn sein. Aber die Geschichte stimmt nicht.

Antwort #1, 01. August 2008 um 14:25 von gelöschter User

mann kann keinen alien sehen nur auf pc aber es ist ein mod.wieso sind die meisten fragen hier nur mit alien?

Antwort #2, 01. August 2008 um 14:26 von gelöschter User

@ noobsaiboot

Da hättest du vor ein paar Monaten dabei sein sollen. Da kam fast jeden Tag mind. 4-5 Fragen nur über Bigfoot, UFO´s Aliens und co.

Antwort #3, 01. August 2008 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Schade troztdem danke

Antwort #4, 01. August 2008 um 14:37 von undertaker666

naja es wird nur geagt in der Bar muss man den Wäremeichtgerät oder so anziehen die Barkiperin anschauen die soll irgend wie ein Alien sein

Antwort #5, 01. August 2008 um 14:46 von 50cent7589

Ich hab gehört, dass soll ein Typ mit Cowboy-Hut sein.

Antwort #6, 01. August 2008 um 14:46 von gelöschter User

ich war vor 5 monaten da ich habe mich vor 5 monaten auch bei spieletipps angemeldet.

Antwort #7, 01. August 2008 um 14:51 von gelöschter User

Ich mein so im Januar.

Antwort #8, 01. August 2008 um 14:55 von gelöschter User

ohh dann 1:0 fuer dich

Antwort #9, 01. August 2008 um 14:56 von gelöschter User

oh mann der scheiß schon wieder -.- das wurde doch grade erst geklährt. KEINE ALIENS OK?

Antwort #10, 01. August 2008 um 16:26 von gelöschter User

terrorist xD wie hast du dein neues foto rein gemacht?

Antwort #11, 01. August 2008 um 16:32 von gelöschter User

noob xD mit der macht des internets. ich mag mein neues bild das hat mehr style als das alte. ja night-terrorist liebt rote augen xD

Antwort #12, 01. August 2008 um 16:36 von gelöschter User

ich meine wie du es geschafft hast es rein zu machen stand bei dir nicht drauf nur jpeg bilder hochladen? wie gross ist das bild?(auge?) das ist bestimmt dein auge stimmts oder habe ich recht? xD

Antwort #13, 01. August 2008 um 16:45 von gelöschter User

asooooo da musst du bei der memberzone auf membercard bearbeiten gehen und da kannst du dann ein bild hoch laden. mein bild is äh was weiß ich groß und was weiß ich lang xD. jap ich bin zu faul zum gucken.und nein es ist nicht mein auge es ist ein auge aus dem film red eye (wie einfallsreich)

Antwort #14, 01. August 2008 um 16:51 von gelöschter User

spieletipps hat doch gesagt es gibt ein paar fehler bei mir konnte ich keine normalen jpeg bilder eingügen

Antwort #15, 01. August 2008 um 19:30 von gelöschter User

Also bei mir funktioniert es. Für die es wissen wollen: Ich benutz Firefox.

Antwort #16, 01. August 2008 um 19:33 von gtaking99

es gibt nur den Alienarm in Area 69
diese forscher reisen einem Alien einfach einen Arm aus

Antwort #17, 01. August 2008 um 19:49 von Kratos94

was kein alien arm ist sondern eine brechstange. hör mal mit diesen wagen vermutungen auf!

Antwort #18, 01. August 2008 um 19:51 von gelöschter User

ich möchte es aber nicht glauben

Antwort #19, 01. August 2008 um 19:54 von Kratos94

gut dann glaubs nicht aber dann lass uns mit deiner fantasie in ruhe.

Antwort #20, 01. August 2008 um 19:56 von gelöschter User

gut nigt terror ich hab deine Nachricht gelesen aber du meinst es doch nicht so ernst das ich ins nichts verschwinden soll stefan2007 schon er soll ins nichts erschwinden

Antwort #21, 01. August 2008 um 19:59 von 50cent7589

lol 50cent wie gesagt nimm das alles nicht so ernst. da war ich ziemlich schlecht gelaunt. ignorier sowas einfach wie alle anderen user auch.

Antwort #22, 01. August 2008 um 20:01 von gelöschter User

ok man ich werd alles ignoriern

Antwort #23, 01. August 2008 um 20:03 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link