HdR Spiel-CD einlegen? (HdR - Rückkehr des Königs)

Hallo,

ich habe mal wieder den alten HdR Klassiker aus dem Schrank geholt und wollte es installieren, und dann irgendwann kam die Meldung: Installations-CD 2 einlegen! Kein Problem, aber dann bei 73% kam die Meldung: Bitte Spiel-CD einlegen ( die kam vorher nie) ! Dann denke ich zuerst an die Installations-CD 1! Diese habe ich dann auch eingelegt aber die Meldung kommt immer wieder!?
Ich habe die Installation auch schon manuell ausgeführt: Selbes Problem!
Ich habe die Installation auch schon im Kompatibilitätsmodus ausgeführt: Selbes Problem!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!?

Win XP Professionel SP3
AMD Athlon II X3 445
3.09 GHz
3.12 GB RAM

Die Systemanforderungen sind alle erfüllt soweit ich weiß, weil ich das Spiel ja schon mal auf dem PC gespielt habe! Ach ja bevor ich es vergesse! Es ist alles vollkommen legal erworben!

Frage gestellt am 07. September 2013 um 09:39 von AR57player

3 Antworten

Ein Kumpel von mir hatte mal das gleiche Problem mit einem anderen Game. Dort lag es an der CD. Es gibt Webseiten, auf denen man Games gratis und legal herunterladen kann. Zahlen muss man nur den Produktkey. Da er den aber bereits hatte (so wie du ja auch), konnte er sich so behelfen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn keine anderen Antworten mehr kommen, ist es einen Versuch wert.

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 19:30 von 00Koeffers

hatte das gleich problem du musst die spiel disk einlegen!

Antwort #2, 15. November 2013 um 18:49 von crazyLarkin

Uuuund gibt es nun 'ne Lösung?
@crazyLarkin da ist ja eben keine Spiel-Disk :P

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 18:32 von tschita22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)