Graue Scholle farmen noch möglich? (Dark Souls)

Hallo zusammen,

ich bin gerade mit den Four Kings durch und hab im Netz gesehen, dass man unten in Neu Londo bei den Darkwraight Ritter angeblich die Graue Scholle farmen kann. Da die Videos und Komments aber schon etwas älter waren, stellt sich die Frage ob es immer noch möglich ist oder nicht mehr? Leider hab ich meine beim Verirrten Dämon damals anscheinend liegen lassen und solche Fehler bestraft das Spiel ja nur zu gern :-)
Eine bekomme ich zwar noch wenn ich die Siegmayer-Questreihe zu Ende mache, aber ich bräuchte trotzdem mehr als eine :-)

Frage gestellt am 07. September 2013 um 09:41 von maltesp

5 Antworten

Ja geht noch aber die Dropchance ist sehr sehr gering.

Antwort #1, 07. September 2013 um 09:56 von narax

Ok, mit der Dropchance hatte ich auch gelesen gehabt. Zumindest hab ich schon reichlich Graue Brocken und die Finsterhand bekommen. Und durch das Gefarme kommen ja auch ein paar SL bei rum :-)

Antwort #2, 07. September 2013 um 10:09 von maltesp

Mach dir aber nicht zu große Hoffnungen.
Ich habe da schon Brocken gefarmt bis zum erbrechen.
Eine Scholle als nebenprodukt gabs noch nie;)

Antwort #3, 07. September 2013 um 10:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
So Ausbeute von heute. Ca. 4 Stunden farmen und etliche Graue Brocken und Finsterhände später ist zumindest eine gedroppt. Also auf jeden Fall brauch man viel Geduld und Ausdauer :-) Und ich konnte wenigstens die eine ausgleichen die ich dummerweise vergessen hatte.

Antwort #4, 07. September 2013 um 13:56 von maltesp

Na dann Glückwunsch:)

Antwort #5, 07. September 2013 um 15:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)