Igamaro, Fynx oder Froxy? (Pokemon X)

Welches Starter Pokemon holt ihr euch?

Frage gestellt am 07. September 2013 um 10:00 von gelöschter User

25 Antworten

Ich nehme entweder Fynx oder Froxy. Kommt auf die Entwicklungen an, aber bis jetzt liegt Fynx vorne. Igamaro mag ich nicht, das ähnelt mir von der Statur zu sehr Ottaro und das hab ich schon nicht gemocht^^

Antwort #1, 07. September 2013 um 10:26 von merthin

ich hole mir froxy und glumanda, oder fynx und schiggy

Antwort #2, 07. September 2013 um 10:41 von gelöschter User

ich hole mir froxy und schiggy

Antwort #3, 07. September 2013 um 11:23 von Pokemon_11

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich nehm fynx und glumanda

Antwort #4, 07. September 2013 um 11:56 von reshiramxerneas

Ich nehme Fynx und Glumanda oder Froxy und Glumanda :)

Antwort #5, 07. September 2013 um 12:09 von gelöschter User

am besten ist es 2 verschiedene typen, laut meiner meinung^^

Antwort #6, 07. September 2013 um 13:06 von gelöschter User

Ich nehme entweder Fynx oder Froxy. Kommt auf die Entwicklungen an, aber bis jetzt liegt Fynx vorne. Und dann nähmme ich noch Glumanda!

Antwort #7, 07. September 2013 um 13:38 von Nerox1996

Fynx und Bisasam (Bisasam Fan)

Antwort #8, 07. September 2013 um 17:07 von Pikaraichu115

ich nehm Fynx und Schiggy oder Fynx und Bisasam

Antwort #9, 07. September 2013 um 19:05 von Pokefreak2006

Ich nehme Igamaro und Glumanda ;)

Antwort #10, 07. September 2013 um 19:41 von talha1425

ich hol mir bisasam + schiggy + das event flemmli. Hoffentlich ist das auch auf lvl 5. ;)

Antwort #11, 07. September 2013 um 21:37 von Ze_Phy_NaX

Es ist auf Lv 10 du kannst nur Bisasam oder Schiggy holen :o

Antwort #12, 07. September 2013 um 21:40 von gelöschter User

Wie ist denn da die regelung welchen kanto-starter man bekommt ?

Antwort #13, 07. September 2013 um 21:42 von Ze_Phy_NaX

Du bekommst Igamaro Fynx oder Froxy vom Rivalen :)
Du bekommst Bisasam Glumanda oder Schiggy vom Professor :)
Kannst dir eins von drei aussuchen :)

Antwort #14, 07. September 2013 um 23:07 von gelöschter User

Oh Mann ich meinte eigtl. Bisasam, Froakie und Flemmli. Ich hatte es falsch hingeschreiben -.-.
Mein Fehler ;)

Antwort #15, 08. September 2013 um 09:51 von Ze_Phy_NaX

Ich nehme Froxy und Glumanda.

Antwort #16, 08. September 2013 um 13:36 von Cubone-Fan

Igmaro und Schiggy, da man ja per Download Flemmli bekommt.
Wenn dann will ich ja auch 3 verschiedene Pokemon-Typen zum Start haben.

Antwort #17, 08. September 2013 um 15:34 von BartS83

Froxy und Schiggy.

Antwort #18, 08. September 2013 um 19:11 von JANAKA89

Scheiß auf Kantostarter, ich will mit den neuen Pokes spielen...

Antwort #19, 09. September 2013 um 11:04 von derschueler

Kanto Starter sind quasi neue Pokemon in XY da sie eine Mega Evolution haben ; D

Antwort #20, 09. September 2013 um 14:45 von gelöschter User

...nein sind sie nicht^^"
Ich (persönlich) will nix im Team haben nur um am Ende irgendwann ne neue Form davon zu Gesicht zu bekommen.
Darum kümmer ich mich später.
Neue Pokes zu spielen is wichtiger. Alternative Formen laufen einem nich davon.

Antwort #21, 09. September 2013 um 16:11 von derschueler

Aber du spielst sie in einem komplett neuen Kampfsystem :)

Antwort #22, 09. September 2013 um 16:57 von gelöschter User

... o_Ô Hör auf meine Meinung ändern zu wollen! xD

Antwort #23, 09. September 2013 um 18:12 von derschueler

Haha Chill doch :D
Das solltest du aber ech ma machen :D

Antwort #24, 09. September 2013 um 22:46 von gelöschter User

...und so schließt sich jetzt zumindest eine dieser "Fragen".

~Closed~

Antwort #25, 09. September 2013 um 23:00 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)