Wen soll ich lieber heiraten? Dorothy oder Alicia? (Rune Factory 2)

Kann mir das jemand sagen?

Frage gestellt am 07. September 2013 um 11:22 von Caatwomaan22

9 Antworten

Ich habe Dorothy geheiratet, aber ich habe gehört wenn man Alicia heiratet, kann man sie jeden Tag gratis nach irgendeiner Vorhersagung fragen.

Antwort #1, 21. September 2013 um 09:12 von Doob-yu

Alicia den wenn du irgendetwas einpflanzt dann musst du nur zu Alicia gehen und sagen das es ,,morgen" regnen soll... das ist voll praktisch :))

Antwort #2, 28. September 2013 um 19:19 von xdgirl100

Ja, stimmt hab ich auch gehört

Antwort #3, 28. September 2013 um 21:22 von Doob-yu

Schade das ich Alicia nicht geheiratet habe... *-*. Die währe besser als Mana. Aber bei Rosalind kriegt
man viel Geld. Ich glaube es waren ca. 300000 Geld.

Antwort #4, 29. September 2013 um 12:51 von xdgirl100

Ich habe einmal Dorothy geheirtatet und beim 2. mal Mana

Antwort #5, 29. September 2013 um 16:24 von Doob-yu

Ok ♥ ich hab beim 1. mal Mana geheiratet
aber hab dann kein neues Angefangen.

Antwort #6, 30. September 2013 um 14:55 von xdgirl100

Ok ♥ ich hab beim 1. mal Mana geheiratet
aber hab dann kein neues Angefangen.

Antwort #7, 30. September 2013 um 14:56 von xdgirl100

Ok ich hab beim 1. mal Mana geheiratet
aber hab dann kein neues Angefangen.

Antwort #8, 30. September 2013 um 14:56 von xdgirl100

Ich schon, einmal als Junge einmal als Mädchen

Antwort #9, 30. September 2013 um 17:31 von Doob-yu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link