Ich komme nicht mehr weiter ... (Harvest Moon)

Ich bin schon im 6ten Jahr. Eines der Mädchen (Karen) hat schon lange das rote Herz. Seit ca Frühling und Sommer schenke ich götz etwas aber ich möchte nicht weiter ausbauen. Der Teleshoppingkanal für das Ehebett ist auch nicht mehr da seit kurzem und ich brauche ja auch noch das Ehebett. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 07. September 2013 um 11:44 von christin227

7 Antworten

Das Ehebett gibt es erst im Teleshopping, wenn du das Haus maximal ausgebaut hast. Also wenn Götz Keller, Bad und Toilette anbietet.

Antwort #1, 07. September 2013 um 14:36 von Cyara

wie kann ich machen, dass er es mir anbietet? Ich schenke ihn jetzt schon so mega lange immer mehr Zeugs und er hat immer noch keine Lust zu Arbeiten. Er hat mir sogar schon das Rezept verraten aber mehr auch nicht...

Antwort #2, 07. September 2013 um 14:49 von christin227

Wie weit ist dein Haus denn ausgebaut?
Sobald du im Teleshopping den Tisch gekauft hast, bietet Götz den ersten Ausbau an. Danach gibt es im Teleshopping dann Kühlschrank, Regal, Küche und Kochutensilien.
Im Prinzip kann man nach dem ersten sofort den nächsten Ausbau ordern, in der japanischen Version muss man vorher die Küche haben, bei uns nicht.
Und nach dem 2. Ausbau gibts im Teleshopping das Bett. Bei mir kam es meist sofort nach dem Ausbau, manchmal kamen aber auch erst die ganzen Küchengeräte.

Antwort #3, 07. September 2013 um 14:55 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Kann Es sein Dass du eine Andere version von harvestmoon spielst ?

Antwort #4, 07. September 2013 um 22:42 von Stephy_Chan

@Stephy_Chan Meinst du wegen Karen? Ich dachte vlt die US-Version.. Sonst käme bloss HM-FoMT auf GBA in Frage, und da kann man das Bett kaufen, wenn man die Küche und alle Geräte dafür, die Uhr und den Spiegel und das Haus zum 2. mal ausgebaut hat.

Antwort #5, 08. September 2013 um 00:31 von Cyara

Hmm ich spiele GB, ich bin mir nicht sicher wie oft ich es ausgebaut habe... Aber iwie ist der Teleshoppingkanal auch nicht da. Die Küche mit allen Utensilien habe ich schon ;)

Antwort #6, 08. September 2013 um 18:26 von christin227

Also Friends of Mineral Town? Teleshopping läuft nur Samstags, und wenn ich mich recht erinner nur wenn es auch was für dich zu kaufen gibt. Wenn auf dem Shopping-Sender immer was andres läuft, nicht nur nach Neujahr, hast du alles gekauft was es gibt. Bei Sturm läuft die Show nicht. http://fogu.com/hm4/ da findest du die Infos zu FoMT

Antwort #7, 08. September 2013 um 18:50 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)