Minecraft LPS mit Ton (Minecraft)

Hallo ihr lieben ich habe mir Fraps gekauft und wollte ein LP machen das Problem war nur egal wie sehr ich in den Lautsprecher reingesprochen habe, ich habe in der Aufnahme meine Stimme nicht gehört nur die Geräusche im Spiel. Kann mir einer sagen was ich da machen soll. Danke schonma im vorraus

Frage gestellt am 07. September 2013 um 13:42 von kaslag99

6 Antworten

"egal wie sehr ich in den Lautsprecher reingesprochen habe" - Man spricht nicht in den Lautsprecher, man spricht in ein Mikrofon...

Antwort #1, 07. September 2013 um 13:47 von The_new_Gothiccheater0124

xDDD Ich stelle mir grad vor wie er in die Boxen labert xDD

Fraps sollte dein Mikro eig. automatisch erkennen (Sofern du eins besitzt). Kann man aber auch Manuell unter Videoaufnahme oder what ever einstellen.

Antwort #2, 07. September 2013 um 13:50 von feindlicheroffizier

*Kopfkino activated!
Hihihi...
Generell kannst du in den Windows Soundeinstellungen erst einmal nachschauen, wie deinInput, also das Mikro, heisst, dann kannst du es in fraps auswählen. Setzt aber voraus, dass du eines hast.

Antwort #3, 07. September 2013 um 14:58 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Fraps settings -> Movie --> Bei "Record external input" ein häckchen setzen
und dein Mikrofon auswählen.
Bei mir steht z.B. Mikrofon (High Definition Audio Gerät)

Und "Record Win7 Sound" sind natürlich die Computer sound ... also alles, was du auch durch die Lautsprecher hörst.

Antwort #4, 07. September 2013 um 15:07 von Turbiii

Okay ich hab das Problem gelöst (trololololololol) wie kriege ich jetz noch die zahlen links oben weg?

Antwort #5, 07. September 2013 um 22:29 von kaslag99

Die Zahlen sind deine FPS und die werden im Video nicht angezeigt.

Antwort #6, 08. September 2013 um 11:26 von The_new_Gothiccheater0124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)