Skylanders erscheinen nicht in der Sammlung (Skylanders Giants)

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Skylanders Giants auf der Wii. Und zwar erscheinen nicht alle benutzten Skylanders in der Sammlung. Einige sind da, einige andere nicht. Wovon das abhängig ist kann ich nicht sagen. Somit bekomme ich natürlich auch die entsprechenden Auszeichnungen nicht. Mache ich da irgendetwas falsch?

Frage gestellt am 07. September 2013 um 14:24 von Kaiclad

3 Antworten

Hallo, mein Sohn hatte ein ähnliches Problem.

Lösung.
Er hatte einige neue Skylander in einem anderen Savegame probe gespielt und somit sind sie in diesem Savegame in der Samlung aufgetaucht und nicht in seinem Hauptspiel.

Skylander zurücksetzten und im Hauptspiel (erst benutzen)

dann sind sie da.



Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruss

Antwort #1, 09. September 2013 um 18:47 von technoharmonie

Okay, das könnte sein, da meine Kids auch einen Spielstand haben. Ich gehe demnach davon aus, dass die eingesetzten Skylanders immer nur in dem Savegame aktiv sind in dem sie als erstes eingesetzt wurden. Total bescheuert eigentlich. Activision tut echt alles dafür, dass es nicht möglich ist mit mehreren Spielern einen Skylander zu spielen. Bei Geschwistern ist das super ärgerlich, theoretisch müsste ich jede Figur zwei mal kaufen (oder ein drittes mal für mich :) ).

Die Skylanders werde ich natürlich nicht zurücksetzen, dennoch ...

Vielen Dank für den Hinweis!

Antwort #2, 09. September 2013 um 19:22 von Kaiclad

Es gibt einen Netzcode der steht da wenn du - drückst und dort hingehst wo auch Spitzname steht müsste da Eigentum stehen dann gehört er bei diesem Spielstand zu deiner Sammlung und bei dem anderem Spielstand auch . ICH hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 12:09 von Schnittchen011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)