welche spielerkarieren hattet ihr? (Fifa 13)

hallo. ich wollte euch mal bitten mir zu schreiben wo ihr eure spielerkariere begonnen habt und wann ihr so wohin gegangen seid. bitte leihtransfer mit angeben.

danke schonmal.

Frage gestellt am 07. September 2013 um 14:40 von halloerstmal

2 Antworten

Also ich habe bei Jahn Regensburg begonnen, da ich dort Stammspieler war. Ich habe alle Leihangebote abgelehnt. Ich habe gut gespielt und dann kam schon ein Transferangebot von Hertha BSC. Mit Hertha spielt man dann in der Bundesliga, wo einem verschiedene Angebote entgegenkommen. Hoffenheim kann Interesse haben, oder Wolfsburg. Von da an bleibt man eher etwas länger. Dann gibt es Angebote aus dem Ausland von namenhaften Vereinen. Aber aus der Bundesliga kam eigentlich nichts mehr.

Antwort #1, 07. September 2013 um 19:05 von Reidak

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Also ich habe bei FC Bayern München begonnen, da ich dort Ersatzspieler war, habe ich Leihangebote von verschiedenen Mannschaften erhalten. Ich habe mich für Jahn Regensburg entschieden. Da ich dort sehr gut gespielt habe wurde ich Stammspieler bei FC Bayern München. Dort habe ich eine Saison lang gespielt und wurde mit Bayern Meister, Pokalsieger und Championsleaguesieger. Außerdem wurde ich Torschützenkönig. Dann habe ich haufenweise Transferangebote und Leihangebote. Unter anderem habe ich Transferangebote von FC Barcelona und Real Madrid erhalten.
Aber ich habe mich für ein Leihangebot bei Athletico Madrid entschieden. Momentan spiele ich erst die erste Saison bei Athletico Madrid.

Antwort #2, 08. September 2013 um 12:49 von lustig9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)