Die Gegner fallen nicht um... (Black Ops)

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich in eine 1 gegen1 Situation komme verliere ich.
Ich sehe den Gegner, schieße und bin tot.
Ich haben eigentlich ein gutes Aim und sehe die Gegner auch manchmal früher.
Trotzdem krieg ich wenn ich genau auf den Gegner ziele keine Hitmarker.
Mit der AK 47 brauch ich immer 4 Treffer sonst fällt der Gegner einfach nicht um.
Wenn ich die Killcam gucke sehe ich nur einen Gegner, der das ganze Magazin einfach nur daneben schießt, zweimal trifft und ich bin tot.
Das ist nur noch frustrierend.
Ich habe eine 50.000 Leitung also eigentlich mehr als genug.
Ist das bei anderen auch so?

Frage gestellt am 07. September 2013 um 14:57 von Spieler1234

4 Antworten

Das hengt auch davon ab zb. Wenn du seine beine triffst dauert es länger ihn zu killen als wenn du auf sein kopf schießt.
Vllt ist das bei dir ja auch der fall, dass du sie auf den beinen bzw. Bauch triffst und die anderen halt nicht.
Ich benutze auch immer nur die ak47 und mir persönlich passiert sowas nur ganz selten.

Antwort #1, 07. September 2013 um 15:59 von sago_38

Mir muss man nur zwei mal in die Fußspitze schießen...
Ich persönlich ziele auf den Unterleib um dem Rückstoß und dem Verziehen durch feindliches entgegenzuwirken. Beim Kopf hab ich Angst das ich nicht treffe.
Wie spielst du den die AK?
Ich benutz Dual Mags, Plünderer, Flinkheit Pro und Ninja.

Antwort #2, 07. September 2013 um 16:44 von Spieler1234

Ak47 mit doppelmagazien weil da bekommt mann auch gleich mehr munition dazu.
Ich spiel nur suchen und zerstöhren darum benutz ich geist pro , flinkheit pro und hacker pro.

Antwort #3, 07. September 2013 um 17:53 von sago_38

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hört sich für mich so an als ob du zu dem zeitpunkt latenzprobleme hast (die verbindung zum host ist nicht so gut). des kommt bei mir dann und wann mal vor, ist frustrierend und man kann leider nix dagegen machen... außer die lobby wechseln :)

Antwort #4, 07. März 2015 um 15:27 von gorgonklinge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link