Driften ? (GTA 5)

Denkt ihr man kann gut Driften ( Besser als in Grand Theft Auto IV ) ?
Danke für die Antworten im voraus

Frage gestellt am 07. September 2013 um 16:03 von Grand_Theft_Rockstar

12 Antworten

vielleicht schon, mit etwas übung

Antwort #1, 07. September 2013 um 16:10 von kakelmannen

gta ist keinn rennspiel also kann man da kinderleicht driften kommt nur auf auto dann an

Antwort #2, 07. September 2013 um 16:16 von Force95

GTA ist kein Rennspiel, trotzdem verbringt man sehr viel Zeit im Auto. Das Spiel heist ja auch nicht umsonst: Grand Theft AUTO.

Antwort #3, 07. September 2013 um 16:53 von -Kazuya-

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ja das hoffe ich doch! ne flucht vor der regierung (cops, fib usw) und in den langgezogenen strassen von los santos, mit DEEEN KISTEN und dann kein drift möglichkeit?

und von wegen kein rennspiel... hallo? also wenn man keine nebemmissionen rennspiel machen kann und seine bolligen ala fast & furious machen kann, ähnlich wie in sleeping dogs, dann weiss ich nicht.. wozu dann das ganze tuning und alles? in gta4 musste man die kisten erst noch finden, aber wie man da den cops beim drift um die ecken oft entkommen konnte :P aber da kann man sie sogar noch weiter ausbauen..

und ey... das spiel hat soviele nebenmöglichkeiten.. tennis (ist ja kein sportspiel), riff tauchen (ist ja kein tauchspiel) flugzeuge fliegen (is ja kein ace combat) oder sonst was.. wiso denn nicht auch rennen fahren gegen andere?

also wenn rockstar soviele "spiele" in so einem megaspiel reinmachen kann und dann sind nicht mal solche sachen möglich... wäre ja wirklcih wie need for speed ohne nitro :S:S:S:S:S

also solches gehört für mich zu so einem dazu.. wenn die sowas nicht machen... böse böse böse böse grrrrr
und eben.. von wgen drift.. ich denke jedes rennspiel hat drift.. daran soll es nun wirklich nicht liegen.. aber dann das mit den renn-missionen... (scharfschützengw sollen ja auch verschiedene visiere haben - wärme, nacht (hoffentlich) und sogar schalldämpfer.. also hallo?)

da könnten sie ja in ac4 (jaja anderer entwickler) auch gleich die schätze vorallem unterwasser sein lassen.. lach/böser blick

Antwort #4, 07. September 2013 um 16:53 von gelöschter User

GTA5 soll sich laut Entwickler ja auch eher wie ein Rennspiel anfühlen. Deswegen wurden auch die Fahrphysiken verbessert bzw. verändert.

Antwort #5, 07. September 2013 um 16:54 von RuddiLove

na vergleich doch mal das fahrverhalten eines auto in gta mit einem bei granturismo
in gta kann man die autos viel zu gut kontrolieren hoffe in gta v wirds anders^^

Antwort #6, 07. September 2013 um 16:58 von Force95

Autofahren fühlt sich realistischer an als beim Vorgänger und die Unterschiede zwischen den Fahrzeugen sind deutlich zu erkennen
so entwickelt sich eine GTA-typische Verfolgungsjagd, bei der wir mit unserem SUV Mühe haben, dem Motorrad zu folgen. Denn es ist Tag, die Straßen sind voller Verkehrsteilnehmer und wir müssen uns erst an die Steuerung gewöhnen. Der SUV fährt sich deutlich schwerfälliger als der Sportwagen, mit dem wir vorhin das Wanted-System ergründet haben. Das Betätigen der Handbremse hilft uns nur bedingt. Wir geben es zu, die ersten drei Male ist uns der Motorrad-Fahrer entwischt. Doch dank des fair gesetzten Checkpoints starten wir unsere Versuche immer wieder zu Beginn der Verfolgungsjagd.

Quelle:PCGAMES

Antwort #7, 07. September 2013 um 17:18 von Luffy_

hört sich ja mal gut an hoffe das stimmt dann auch weil jeder spieler nimmt des anders wahr wenn er spielt nach der zeit

Antwort #8, 07. September 2013 um 17:20 von Force95

joa, und wenn mann dann noch tuning dran macht und so, verändert sich das fahrverhalten noch mehr.^^

Antwort #9, 07. September 2013 um 17:27 von Luffy_

jop so wirds sein bin aber echt mal gespannt wie man da tunen kann

Antwort #10, 07. September 2013 um 17:30 von Force95

RuddiLove hat Recht, wurde sogar in ein Video erwähnt.

Antwort #11, 07. September 2013 um 18:05 von Algeti

Driften ist ein Kinderspiel in Gta 5 , mit ein bisschen übung wirst du der Drifter in Los Santos sein. :)

Antwort #12, 24. Juni 2014 um 23:27 von Zentury

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)