bots ? (Black Ops)

wenn ich bei black ops auf splitscreen geh kann ich keine bots und keine spiel zeit oder sonstiges einstellen wie kann ich das beheben kollege meint nach dem update kann ich das einstellen aber an meiner xbox ghet mein lan kabel nicht geschweige den ein anderes also komm ich nicht ins internet wie soll ich das dan updaten geht das über pc das ich das auf ein usb stick ziehe oder so ?

Frage gestellt am 07. September 2013 um 16:05 von tristmaster

2 Antworten

Eigentlich musst du nur den MP starten, lokal auswählen und in den Einstellungen nach den Bots schauen, update braucht man dazu glaube ich net...

Antwort #1, 11. September 2013 um 20:53 von Centra

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Man brauch ein Update, das man nur über Xbox Live direkt bekommt. Nimm einfach deine Festplatte mit zu deinem Kumpel, schließe sie an die XBox an und dann starte das Spiel. Jetzt läd das Update runter. Danach solltest du offline mit Bots spielen können

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 12:47 von DEVIL549

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link