bots ? (Black Ops)

wenn ich bei black ops auf splitscreen geh kann ich keine bots und keine spiel zeit oder sonstiges einstellen wie kann ich das beheben kollege meint nach dem update kann ich das einstellen aber an meiner xbox ghet mein lan kabel nicht geschweige den ein anderes also komm ich nicht ins internet wie soll ich das dan updaten geht das über pc das ich das auf ein usb stick ziehe oder so ?

Frage gestellt am 07. September 2013 um 16:05 von tristmaster

2 Antworten

Eigentlich musst du nur den MP starten, lokal auswählen und in den Einstellungen nach den Bots schauen, update braucht man dazu glaube ich net...

Antwort #1, 11. September 2013 um 20:53 von Centra

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Man brauch ein Update, das man nur über Xbox Live direkt bekommt. Nimm einfach deine Festplatte mit zu deinem Kumpel, schließe sie an die XBox an und dann starte das Spiel. Jetzt läd das Update runter. Danach solltest du offline mit Bots spielen können

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 12:47 von DEVIL549

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link