Mehrere Fragen :D (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hey also ich fang mal an:
1.Ich habe eine attake gelernt 3 mal viereck 1 mal dreieck 4mal viereck 1 mal dreieck doch iwie klappt die attake nicht.

2.also ich schaue OP regelmäsig an bin auf folge 610 geht das spiel über die serie also ob es in spiel mehr gezeigt wird was man in der serie noch nicht erreicht hat.

3.ab welchem kapitel kriegt man akainu und kizaru


sry fürs deutsch ich hoffe ihr habts verstanden :D

Frage gestellt am 07. September 2013 um 16:41 von skyrim408

3 Antworten

1. dann machst du iwas falsch, sorry ;)

2. es ist ne Dream-Story, da kommt nichts aus der Serie drin vor...außer halt der aktuelle Stand der Fähigkeiten und ein paaar Anlehnungen...

3. Kizaru beim ersten kapitel vom Wahren ende, Akainu beim zweiten ;) (5-1, 5-2)
Guck dir dazu in den Tipps den Tipp zum wahren ende an ;)

Antwort #1, 07. September 2013 um 17:04 von KAIner102

Ah danke hab akainu jetzt :D

Antwort #2, 07. September 2013 um 17:32 von skyrim408

kein Ding, viel Spaß :P

Antwort #3, 07. September 2013 um 17:53 von KAIner102

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)