Ludroth ja oder nein? (MH 3 - Ultimate)

Wenn ich jetzt die Erntetour im Flutwald annehme dann steht da ja Hauptmonster: Ludroth
Bisher bin ich ihm aber noch nie begegnet wenn ich im Flutwald gefarmt habe. Ich habe gelesen, dass diese Hauptmonster nur auftauchen, wenn man diese bereits in einer richtigen Quest besiegt hat oder ihnen darin zumindest begegnet ist. Stimmt das? Ich habe das Spiel ganz neu und habe noch nie gegen ihn gekämpft... aber warum sollte dann bei Hauptmonster Ludroth stehen, wenn er letztendlich doch nicht auftaucht? Oder ist das random und ich hatte bisher nur "Glück"?

Frage gestellt am 07. September 2013 um 17:06 von AngelsLittleSis

4 Antworten

Ludroth sind diese kleinen Gelben Echsen^^

Du meinst verscheinlich den Königs Ludroth den musst du erst in einer quest besiegen diese heißt "Schiffsrettung" wenn du die fertig gemacht hast kanns du ihn auch im moga wald bei der freijagt treffen :D
also die kleinen gelben echsen sind ludroth und der k.ludroth ist so 3-4 mal größer

LG

Antwort #1, 07. September 2013 um 18:11 von nikkel12345

also normalerweise taucht ein Hauptmonster immer auf... da du das spiel neu hast will ich dich mal fragen ob du Königs Ludroth mit normalen Ludroth verwechselst Ludroth sind nämlich diese kleinen gelben...Haie (oder sowas)

Antwort #2, 07. September 2013 um 18:16 von luxray98

Warum kommt mir immer einer zuvor (bin deprimiert)

Antwort #3, 07. September 2013 um 18:18 von luxray98

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
haha ja ich meinte königs ludroth xD
dankeschön

Antwort #4, 07. September 2013 um 23:03 von AngelsLittleSis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)