Das perfekte team (Pokemon Schwarz 2)

Hey ich wollt mal wissen was für ein team ihr habt um mich zu inspirieren zu lassen :) mein team:

Admurai lvl 100
Zoroark lvl 100
Maxax lvl 83
Lucario lvl 75
Pelipper lvl 44 (Nutzpokemon)
Golbat lvl 50 (trainiere ich grade zu iksbat)

Frage gestellt am 07. September 2013 um 17:15 von Lakuta101

13 Antworten

Story oder wi fi?
Story -> reichst aus
Wi fi -> kein gutes Team
Für alles andere fehlen die Infos

Mein Team?
Skorgro
Knackrack
Metagross
Panzaeron
Zytomega
Kyurem weis

Antwort #1, 07. September 2013 um 17:35 von kBoy8813

Gardevoir (Guardevoir) (F) @ Wahlschal
Trait: Fährte
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Psychokinese
- Donnerblitz
- Fokusstoß
- Heilopfer

Sawk (Karadonis) (M) @ Fausttafel
Trait: Überbrückung
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Delegator
- Nahkampf
- Erdbeben
- Eishieb

Golem (Geowaz) (M) @ Eipfelbeere
Trait: Robustheit
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 SDef
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Tarnsteine
- Felswurf
- Erdbeben
- Tiefschlag

Mantine (Mantax) (F) @ Überreste
Trait: H2O-Absorber
EVs: 252 HP / 252 SAtk / 4 SDef
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Hydropumpe
- Eisstrahl
- Luftschnitt
- Kraftreserve [Elektro]

Linoone (Geradaks) (M) @ Tsitrubeere
Trait: Völlerei
EVs: 76 HP / 216 Atk / 216 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Dunkelklaue
- Bauchtrommel
- Turbotempo
- Samenbomben

Zebstrika (Zebritz) (F) @ Leben-Orb
Trait: Vegetarier
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Voltwechsel
- Hitzekoller
- Ladungsstoß
- Kraftreserve [Pflanze]
_______________________________

Es gibt kein perfektes Team! -.-

Antwort #2, 07. September 2013 um 17:48 von derschueler

Kapoera@schwarzgurt
Bedroher
Hart
kp 252 ang 252 init 4

mogelhieb
tempohieb
scanner
nahkampf

Scherox@leben-orb
techniker
Hart
kp 252 ang 252 init 4

käferbiss
aeroass
stahlhieb
schutzschild

skelebra@wahlschal
feuerfänger
mäßig
sp-ang 252 init 252 kp 4

feuersturm
energieball
kraftreserver ( is bei mir unlicht)
spukball

milotec@überreste
notschutz
still
kp 252 sp-vert 252 vert 4

toxin
genesung
hydropumpe
drachenpuls

nachtara@unlicht juwel
syncro
sacht
kp 252 sp-vert 252 vert 4

vitalglocke
toxin
mondschein
verfolgung

dragoran@tizuberre
multischuppe
froh
kp 252 init 252 ang 4

drachentanz
drachenklaue
feuerschlag
ruheort

Antwort #3, 07. September 2013 um 18:31 von banksy2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Mein Story-Team S1:
Maxax 54
Admurai 44
Karadonis 47
Flampivian 39
Somnivora 46
Siberio 39




...Kaum zu glauben, dass ich damit die Liga geschafft hab >.<

Antwort #4, 08. September 2013 um 11:04 von flubbiflubflub

warum? Mit Maxax als Win-Button?

Antwort #5, 08. September 2013 um 11:22 von derschueler

Nöö, hab Mit Karadonis das meiste gemacht, da es so ****ing viele Kampfschwächen gibt^^

Lag vlt auch an Konter.

Antwort #6, 08. September 2013 um 12:37 von flubbiflubflub

Man ich habe alles mit lv. 40 geschafft und ein Trikephalo lv. 70 mehr braucht man nicht.

Antwort #7, 08. September 2013 um 13:58 von kBoy8813

...unglaublich... DU hast die Liga geschafft? Mit nur EINEM Pokemon das lächerlich überlevelt war?


Woooooooooow~

Antwort #8, 08. September 2013 um 14:06 von derschueler

"Man ich habe alles mit lv. 40 geschafft und ein Trikephalo lv. 70 mehr braucht man nicht"


Mit Trikephalo müsstest du schon alles alleine schaffen, außer vlt Eugen...

40x5+70=270
54+44+47+39+39+46=269


Ja-Haaaaa ich war ein Lv tiefer^^

Antwort #9, 08. September 2013 um 14:46 von flubbiflubflub

das perfekte Team gibt es nicht aber man sollte immer 3 pokemon des Typs Feuer Wasser und Planze haben. ein pokemon Typ Drache ist auch empfehlenswert da die besonders stark sind.

Mein Team neu umgestellt:

Bisaflor
Glurak
Turtok
Zekrom lv 100
Dialga
Mewtwo


Ps: falls du bestimmte pokemon brauchst tausche sie dir bei der GTS Verhandlung. Da hab ich zum Beispiel mein Dialga her. Dort brauchst du nur etwas gedult und darfst dich nicht über den Tisch ziehen lassen. :D

Antwort #10, 08. September 2013 um 16:37 von NiklasN12

"das perfekte Team gibt es nicht aber man sollte immer 3 pokemon des Typs Feuer Wasser und Planze haben. ein pokemon Typ Drache ist auch empfehlenswert da die besonders stark sind.
"


Du wirst so gg Drachen keine Chance haben... Müll. Höchstens Dialga kann dir helfen, wenns der gegner kein Knackrack oder Libelldra ist.

Antwort #11, 08. September 2013 um 16:48 von flubbiflubflub

Am besten ist wen man Fähigkeiten mit Items und anderen Fähigkeiten kombinieren.
Das macht sehr viel aus

Antwort #12, 08. September 2013 um 21:18 von Trikophalo

admurai lv 100 terrakium lv 100 kobalium lv 100 Zekrom lv 83 Golgantes lv 62 Fukano lv 23 (treniere ich zu Arkanie)

Antwort #13, 13. Oktober 2013 um 11:32 von Lenny1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link