Habe das Problem das ich die Mission ( das Mädchen das die 50er hast ) nicht abschlissen kann habe das Spiel für die PS3 (Saints Row 4)

Ich komme sehr oft zum ersten Ladebildschirm. Habe es auch schon zum zweiten geschaft, dies war zwei mal und zum dritten ebenfals. Danach habe ich das Prob das der Ladebildschirm nicht mehr weg geht und das Spiel nicht weiter geladen wird.
Neustart und neuinstallation des Spiels haben das Prob auch nicht beheben können.
Wer hat denn dieses Prob noch und vielleicht gib´s jemanden der das Prob auf der PS3 hatte und die Mission dennoch abschliesen konnte. Helfen das ich dies auch kann.
Möchte ungern das Spiel wieder von neuen Anfangen.

Frage gestellt am 07. September 2013 um 17:50 von Sunja1974

1 Antwort

Du musst die Mission einfach immer wieder neu laden da es irgendwann doch klappt.

Antwort #1, 07. September 2013 um 18:37 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link