Wer kennt weitere Tricks und Tipps zu Rogue Galaxy? (Rogue Galaxy)

Nachdem wir das 3. Teil in den Ruinen von Vedan bekommen haben,sind wir wieder auf dem Schiff,wo Zegram alle drei Teile uns wegnimmt und sich mit dem Oberboss in der Wüste trifft um diese einzutauschen.Da erscheint der Sohn des Oberbosses nachdem Zegram uns die Teile wiedergegeben hat und wir müssen gegen den Mann der jetzt ein Gesicht hat(vorher hatte er eine schwarz-weiße Maske) kämpfen.Seine kampfleiste verringert sich bis kurz vor Schluß, aber dann kann man draufhauen wie man will es zieht zwar Punkte ab aber er wird nicht tot.Was muß man tun,um ihn zu töten?

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 15:13 von Blinki

2 Antworten

man kann ihn noch nocht töten.man muss zu gelben dreiecken auf dem boden laufen (drei stück)dann kommt eine sequenz und dann kann man ihn wirklich töten.

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 16:23 von xxansemxx

Die gelben Dreiecke sind die Podeste, in die die Schlüsselteile gelegt werden müssen.
Am besten du beginnst garnicht erst gegen Seed zu kämpfen, sondern läufst gleich zu den Podesten, da du deine Kraft nachher noch brauchst ;)

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 12:29 von Sonic2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link