Essen klebt am Boden fest (Sims 2)

Also, wie der Titel schon sagt, klebt ein Mittagessen meiner Sims am Boden in der Küche fest.

Wie es dazu kam: Mein Sim hat sich einen TV-Snack oder wie das Teil heißt gemacht. Als er es aus dem Ofen geholt und sich umgedreht hatte fing der Ofen Feuer. Um meinen Sim in Sicherheit zu bringen, habe ich die Aktion "essen" gelöscht und ihn wo anders hin bewegt bis das Feuer gelöscht war. Als ich meinen Sim das Essen wieder aufheben lassen wollte klappte dies nicht. Ich versuchte es dann im Baumodus wenigstens aus dem Weg zu räumen doch auch das klappte überhaupt nicht.

Jetzt gammelt das Ding vor sich hin und ich kann nicht mal mehr den Kammerjäger rufen um die Fliegen zu beseitigen.

Weiß einer wie ich das Essen vom Boden weg bekomme?

Frage gestellt am 07. September 2013 um 18:35 von Ion3000

4 Antworten

"boolprop testingcheatsenabled true" schon ausprobiert...?

Antwort #1, 07. September 2013 um 18:39 von FunkyMogli

Jop, klappt nicht

Antwort #2, 07. September 2013 um 19:00 von Ion3000

Du könntest den Cheat 'moveobjects on' eingeben und einfach eine zweite Fliese in die vergammelte reinkaufen :D

Hoffe, konnte dir helfen!
Lg
SuperLuisGalaxy2

Antwort #3, 13. September 2013 um 16:20 von SuperLuisGalaxy2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke, hatte ich aber auch schon ausprobiert und es hat nicht geklappt v.v
Danke trotzdem für die Antwort. Ich habe meinen Sim jetzt einfach aus seiner Wohnung raus geschmissen und neu einziehen lassen und dann war es glücklicherweise endlich weg.

Antwort #4, 18. September 2013 um 00:07 von Ion3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)