Barbar mit zwei Einhandwaffen (Diablo 3)

Hallo

Spielt sich der zwei Einhandwaffen schwingende Barbar leicht und kommt man mit diesem gut durchs Spiel?
Gibt es auch einem speziellen Build für diesen Barbar und auf was muss ich achten?

Mfg Asf

Frage gestellt am 07. September 2013 um 19:08 von Assanityfades

3 Antworten

Ich würd mit 1 Hand und Schild Leveln

Antwort #1, 07. September 2013 um 19:49 von felix1990

Der Nachteil ist was ich auch komisch finde man hat mit 2 einhandwaffen weniger Schaden als mit einer war bei mir zumindestens so ^^

Antwort #2, 07. September 2013 um 21:23 von Dark-S0uL

Du kannst ruhig einen 2x1h-Barbar nutzen, damit laufen eh die meisten umher, der Rest läuft mit einer 2h-Waffe umher. Schild+1h-Waffe nutzt eigentlich niemand, dass war früher wichtig, aber jetzt nicht mehr. Spiele selbst damit seit normal und komme auch auf Inferno damit sehr gut zurecht. Selbst auf Monsterstärke 10 ist diese Bewaffnung sehr zu empfehlen.

@Dark
Vielleicht hattest du ja die falschen Waffenarten? Es gibt einen passiven Skill, der verleiht einen bestimmte Boni, je nach Waffenart in der Haupthand. Bei der Axt (glaube ich) erhöht er die Kritchance. Wenn du vorher also zb eine Axt genutzt hast und dann auf eine mächtige Waffe (die Art nennt sich wirklich so) wechselst, bekommst du statt den +5% Kritchance nur den Boni, dass du Wut generierst, dadurch sinkt dein Schaden natürlich und das nicht gerade wenig ;)

Antwort #3, 15. September 2013 um 00:24 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link