Sims 2 und Windows 8 (Sims 2)

Hey liebe Leute,
ich hab da ein Problem. ich besitze sims 2 jetzt schon seit Jahren und hab dieses Jahr nen neuen Computer mit Windows 8 bekommen. Das Problem: Sims2 ist nicht kompatibel mit Windows 8 und 7... ich hab mir nun ein paar videos angeguckt wie ich das problem umgehen könnte, habs jedoch irgendwie falsch gemacht und jetzt fehlen auf der cd irgenwie datein... -.-'
Lange rede, kurzer Sinn, hat jemand ne idee wie ich das problem wieder hinbekommen könnte oder was ich tun könnte um den alten zustand wieder zu erreichen. Ne antwort wäre reizend :)

Frage gestellt am 07. September 2013 um 19:10 von Timber

1 Antwort

Ja Windows hat da was mächtig falsch gemacht. Age of Empire und Tomb Raider Angel of Darkness sind z.B. auch betroffen.

Als bei mir SIms 2 nit ging habe ich "Die Sims 2 Super Deluxe" genommen das ging. Aber ich glaub nur, weil das mein Onkel irgendwo Illegal runtergeladen hat. Es ist schade dass das Spiel nicht mehr geht.

Ich hab es zwar nicht, aber würde Empfehlen Sims 3 zu Kaufen. Da kannst du bestimmt das gleiche wie in SIms 2 machen. Und mehr

(ich hab windows 7)

Antwort #1, 12. September 2013 um 18:57 von Marcodosch33

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)