Komme bei plaza della palma rette den bürgermeister nicht weiter (Super Mario Sunshine)

Kann mir jeman eine wegbeschreibung geben wie man zum bürgmeister von plaza della palma kommt

Frage gestellt am 01. August 2008 um 14:36 von davidhess

3 Antworten

du musst mit jedem dorfbewohner sprechen bis dir einer sagt dieser weg führt dich direkt zum bürgermeister.

Antwort #1, 01. August 2008 um 16:15 von DarkPharao

ich kenn einen schnellen und einfachen weg : wenn du das level betrittst gehe über die brücke, dann rechts am zaun entlang und in den fluss. schwimme bis zu dieser mini insel. weiter hinten müsstest du eine schleimfreie zone und so eine art zusammen setzung aus kisten mit gittern sehen. so jetzt gehst du an land, in die richtung ( in den schleim hinein ) und der schleim geht weg ( weil du noch nass bist ) dann gehst du in wasser richtung land bis du keinen schleim mehr löschen kannst, dann stellst du dich an den rand und drückst A und B gleichzeitig mit ein bisschen glück bist du bei der plattform und hast es geschafft

Antwort #2, 06. August 2008 um 19:20 von r123

Du kannst auch eine lustige variante ausprobieren: Geh am Anfang über die Brücke und versuch auf die große Palme zu klettern, die gleich links hinter einer Lava-Schleim-Pfütze ist. Am besten machst du eine runde außenrum, um da hinzukommen. Wenn du dann áuf der Palme bist, kletter auf das Blatt, das richtung Bürgermeister zeigt. Nimm jetzt anlauf und mach einen Dreifachsprung. Du musst den 3. Sprung an der Spitze des Blattes ausführen, damit du doch nicht versehentlich in dem schleim landest. der sprung bringt dich soweit, dass du direkt auf dem Dreckweg landest und dann damit rumspritzen kannst. Probier´s mal aus. ich hab lange dafür gebraucht. ^^

Antwort #3, 17. August 2008 um 23:01 von Ratatosk

Dieses Video zu Super Mario Sunshine schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* gesponsorter Link