ich frage nochmal -.- (GTA 5)

Ist es möglich gta5 auf einem usb stick zu speichern? *(hab nur die 12gb ps3 und hab nur noch 5gb frei und löschen möchte ich nichts weil mir die spielstände von mw2-bo2 schon wichtig sind)

Frage gestellt am 07. September 2013 um 20:27 von Robin-R-

7 Antworten

du kannst gtav nicht installieren auf nem usb stick, geht nur auf der xbox.

Antwort #1, 07. September 2013 um 20:29 von Luffy_

kann sein das die 12gb ps nichtmal gta v instalieren kann weil sie nur 12gb hat weil bei dem neuen splinter cell das auch 8gb instalationsdatei hat geht es auch nicht steht hinten auf dem cover vlt steht des auch bei gta v dann da ist aber nur eine VERMUTUNG VON MIR

Antwort #2, 07. September 2013 um 20:43 von Force95

Ich glaube da musste die aber dringend ne neue Festplatte mit nem Einbaurahmen holen ... Weil 5 Gb reicht nicht und auf USB geht's nicht (Glaube ich)

Antwort #3, 07. September 2013 um 21:21 von niggi_s

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wiso Einbaurahmen?
ich hab mir einfach eine Laptop Festplatte gekauft o.0

Antwort #4, 07. September 2013 um 21:53 von Royal_Graf

Sche++ Mw2 & Bo2 Gamer
wie kann man auf solche Spielstände stolz sein und meinen das sie einem wichtig sind ?

Antwort #5, 07. September 2013 um 23:58 von gelöschter User

Da muss ich leider JetStream recht geben CoD ist sowieso Dreck..

Antwort #6, 08. September 2013 um 13:28 von MichaelGamer747

hast also doch nur 12gb und nicht 120gb..

ey was willst du mit ner 12gb ps3? das versteh ich garnicht..
ist das das einzige spiel sc6 und gtaV dass dich auf der konsole interessiert?

welcher gamer macht sowas?

du, nein erlich, wenn du anständig zocken willst geht da mit ner 12er GAAAARNIX, kauf dir wie ich dir im andern forum erklährt habe eine ganz grosse (mind 100gb) und stell dann alles auf die rein. ist am einfachsten.. kannst aufm netz/google/youtube fragen wie das genau geht.. haben schon andere gemacht

wiso willste das nicht hören...? zu kompliziert oder was
und sonst... du kannst nicht mehr machen als vorherige games löschen (sogar sc6) - dann erst mal dich mit gtaV richtig aufgeiln - und später dann wieder ds löschen und sc6 rauf machen..
ist alles kein problem! die speicherstände und alles bleiben drauf.. (naja wenn du dlc - zeppelin usw hast - solche sachen kann man soweit ich weiss nur 5mal runderladen, dann neu kaufen. aber du willst es ja nicht 4-5mal wiederholen oder wie..

das mit löschen und neu draufladen hab ich mit re5, mgs4 schon mehrmals gemacht.. alles kein problem.. nur den speicherstand ordner darfste nicht anrühren - und den kannste bei manchen entwickler aufn stick laden oder eben online speichern..

ein spiel auf stick laden - GEHT NICHT! nur andere medien.
wenn dir das als antwort nicht reicht.. dann willst du ne antwort die es nicht gibt. ganz einfach..
was hast du bloss damit...

Antwort #7, 08. September 2013 um 17:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)