3 Fragen (New Leaf)

1.Welche Möglichkeiten gibt es die Chance einer 1A Frucht zu erhöhen(ich verfluche den Tag,als ich meine verkaufte^^)
2.Können neue Bewohner auch auf Bodendesigns/Blumen einziehen?
3.Einige kennen sicher K.K.s geheimer Song "Insel der Tiere",bei mir erkennt er das Lied nicht,muss ich was beachten?
Vielen Dank für Antworten

Frage gestellt am 07. September 2013 um 21:17 von Arusher

5 Antworten

1. manchmal kommen die bei normalen baeume dauert aber etwas welche 1afrucht haettest du?vielleicht kann ich dir ja helfen
3 Du musst immer K.K. vor dem lied eingeben zb. K.K. Country
hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 07. September 2013 um 21:31 von shinypikachu2011

2. Ja, können Sie. ..leider..

Antwort #2, 07. September 2013 um 22:10 von HanaMichaelis

Zu 3: du musst nicht immer K.K. davor schreiben. Z.B. Neapolitaner auch ohne K.K. (gutes Lied)

Antwort #3, 08. September 2013 um 09:11 von agentk001

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1. Bei mir wachsen die immer wenn sich Blumen gekreuzt haben.

Antwort #4, 08. September 2013 um 12:14 von Jedine

@Jedine, das ist Quatsch, Blumen kreuzen sich jeden Tag, vorausgesetzt du gießt die Blumen oder es regnet. Wenn du die Sauberkeitsverordnung hast, gießen auch Bewohner die Blumen und pflanzen wahrscheinlicher Blumen als mit der normalen Stadt.

Antwort #5, 08. September 2013 um 12:23 von agentk001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link