Seelensteine füllen? (Oblivion)

Hallo ich weiß nicht wie man Seelensteine füllt hilft mir jemand aus der Patsche?

Frage gestellt am 07. September 2013 um 22:15 von multijonijo

8 Antworten

In dem du Gegner tötest die du vorher mit "Seelenfalle" belegt hast.
Dies kannst du durch den Zauber Seelenfalle oder einer Waffe die mit diesem Zauber belegt ist.
Je mächtiger die Kreatur ist, desto größer ist ihre Seele. Das heißt auch der Seelenstein muss die entsprechende Größe haben.
Dies geht allerdings nur bei Monstern und ähnlichem.
Menschliche Seelen passen nur in seltene, schwarze Seelensteine oder in das Artefakt Azuras Stern.

Antwort #1, 07. September 2013 um 22:45 von gelöschter User

Vielen dank

Antwort #2, 08. September 2013 um 00:17 von multijonijo

In Azuras Stern passen schwarze Seelen? O.o

Antwort #3, 08. September 2013 um 19:33 von Karibu

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hm jetzt bin ich mir da doch nicht mehr so sicher. Kann sein das ich durcheinander gekommen bin, da es ja bei Skyrim die Möglichkeit dafür gibt.

Antwort #4, 08. September 2013 um 19:39 von gelöschter User

In Skyrim brauchst du den Schwarzen Stern, um schwarze Seelen aufzunehmen. Der normale Stern von Azura ist nicht so gut.

Antwort #5, 08. September 2013 um 20:05 von assassinscreedplayer99

Wie Kann man (Bei Oblivion) Seelenfallen dings Kriegen?

Antwort #6, 09. September 2013 um 15:10 von Gesef98

Ach ja stimmt der schwarze Stern! Den gabs ja auch noch XD

Seelenfalle ist ein Zauber (ich meine Beschwörung, bin mir aber nicht hundertpro sicher, sonst Mystik) und den kriegste entweder in der Magiergilde oder guck mal bei Edgars Sparzauber im Kaiserstadt Marktviertel, jedoch meiiiine ich, dass der keinen Seelenfallen-Zauber hat... Ansonsten wirklich einfach Magiergilden abklappern ^^

Antwort #7, 10. September 2013 um 16:50 von Karibu

Okee! ^^

Antwort #8, 14. September 2013 um 11:22 von Gesef98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)