Top vier (Pokémon Blattgrün)

Mit welchen pokemon kann man die die top vier am besten schlagen ich hab ein Bisaflor Lvl.71 und andere pokemon alle fast Lvl.50 aber ich schaffe es nie siegfried zu schlagen die Drachenpokemon sind zu stark aber mit welchen pokemon schafft man es am besten
Ich sag jetzt schon danke wenn ihr mir helft

Frage gestellt am 01. August 2008 um 14:44 von Slurps

8 Antworten

ich habs min nem dragoran lv. 63 geschafft (attacken:eisstral,wutanfall,drachenklaue und surfer)

Antwort #1, 01. August 2008 um 17:09 von dragorancamp

hol dir ein eis oder drachentyp
z.b. des was der dragoncamp hat ist gut ansonsten arktos oder lapras
mein lapras war level 55 und ich hatte keine probleme bei siegfried

Antwort #2, 01. August 2008 um 19:41 von -King-

ok danke also ich hab ja nen alpras aber das muss ich jetzt wohl oder übel auf Lvl.55 trainieren aber danke für die hilfe

Antwort #3, 02. August 2008 um 15:52 von Slurps

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
nein !
mach das besser nicht nimm dir ein kaperdor und trainiere es bis es ein garados ist
trainiere es so auf level 55-66 oder weiter
du kannst nämlich einem garados sehr gute attacken beibringen
(am besten=donner,feuersturm (oder eine andere feuerattacke),erdbeben und blizzard (oder eine andere wasserattacke)
vertrau mir ! und hol dir besser so 40beleber und hyperheiler (das kannst du mit dem geld machen was du verdient hast)

Antwort #4, 02. August 2008 um 17:54 von MasterOfTheGames

warum karpador? du kannst doch gleich garados fangen! XD

Antwort #5, 03. August 2008 um 19:29 von gelöschter User

stimmt garados gibts mit der superangel hab eins lv.17 gefangen
@masterofthegames was bringt den ein garados ohne eine wasserattacke? blizzard ist eine eis und keine wasserattacke

Antwort #6, 03. August 2008 um 19:59 von -King-

ja ich weiß
das kann man sich ja aussuchen
aber ein garados nur mit wasser attacken ist sehr schwach
aber das garados was ich emphohlen hab ist eins der stärksten pokemons der welt
schon auf level 30 ist es so stark wie lv40 und lv 45

Antwort #7, 04. August 2008 um 09:04 von MasterOfTheGames

am anfang holst du dir ein zapdos aus dem Kraftwerk für Garados

ein starkes Feuerpokemon (bei mir war es Glurak) naja ich schlag dir Magmar vor oder bei feuerrot arkani und dann zum abschluss noch arktos mit blizzard für Dragoran

chris

Antwort #8, 04. August 2008 um 13:11 von Allaroundgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)