Bewegungsmodi (DC Universe Online)

Soll ich fliegen akrobatik oder supertempo nehemen?
Bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 08. September 2013 um 09:05 von istari2

3 Antworten

haha da kannst lange warten...
bin ich hier der einizige der die seite besucht um die fragen zu beantworten.. :S

na schau mall..

Fliegen.. schnell und einfaches bewegungs mod.. von der schurken gut vermeidbar..
Akrobatik oder supertempo kann sehr interessant aber auch kompliziert sein..

hängt ganz von dir ab. welcher typ bist du würdest du lieber fliegen oder schnell sein

Antwort #1, 08. September 2013 um 13:20 von adyman20

ich habe mich selber fürs fliegen entschieden..

und ich denke das 50 % aller dcuo helden fliegen. =) einfach über die wolkenkratzer herrlich. =)

hab aber auch anders BM .. ist auch interessant . springen von gebäude zu gebäude..

im kampf bist du "vielleicht" im nachteil wenn du nicht fliegen kannst..

Antwort #2, 08. September 2013 um 13:34 von adyman20

Je nach rolle kann fliegen aber auch ein nachteil sein ich zum beispiel bin tank und sobald es in den kampf geht lande ich weil ich sonst bodengebunden werde und dann sowieso abstürze :D

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 14:31 von FlixKing037

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)