superschwer (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hi ich hab mal eine frage für die Trophäe wo man alles auf super schwer spielen muss muss man da die ganze story oder nur die freundesmissionen wäre echt nett wenn ihr mit weiter helfen könntet

Frage gestellt am 08. September 2013 um 10:03 von TonyChoper

5 Antworten

Sowohl als auch also beides ABER nur im Piarten Log beim freien Log bekommst du die nicht angerechnet wenn du eine anerkannt bekommen hast siesht du eine kleine midalie bei den Level

Antwort #1, 08. September 2013 um 10:43 von Gara

gara hat recht hab mich vor tagen auch gewundert wieso ich die medaile nit online also mit einem partner bekomme , aber ok das wäre ja dann auch zu einfach

Antwort #2, 08. September 2013 um 11:56 von gelöschter User

Im Piraten-Log, wenn du auf SUPER SCHWER durchspielen willst (Story und Freund-Episoden), kannst du auch bei dem jeweiligen Level START drücken. Dadurch schickst du einen Hilferuf durch den du online mit jemandem das gewählte Level spielen kannst. Somit ist das ganze Unternehmen wesentlich einfacher.

Antwort #3, 09. September 2013 um 05:26 von nikushimi

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ihr könnt aber auhc über piraten log die Medallien der episoden und freundes missionen per SOS bekommen also coop wichtig ist das es im hauptlog ist und ihr ein SOS senden müsst das ihr die bekommen könnt wenn ihr das zu 2 machen wollt

Antwort #4, 09. September 2013 um 10:24 von Gara

ja wollte wirklich nur wissen ob ich die story auch spielen muss also danke für die hilfreichen antworten und ich werd das solo machen sonst ist es doch keine herausforderung ;)

Antwort #5, 09. September 2013 um 17:01 von TonyChoper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)