Mob of the dead (Black Ops 2)

Kann man es irgendwie schaffen Mob of the dead. Weil an Anfang auf der Karte ja mehrere Punkte eingezeichnet sind und wollte wissen ob man diesen Zombie Modus schaffen kann wenn man bei all den Punkten war

Frage gestellt am 08. September 2013 um 10:09 von ptth

4 Antworten

Hab gehört das man durch das Easter Egg den Zombie Mode abschließen kann

Antwort #1, 08. September 2013 um 11:53 von ThePortgasDAce

Ja Mob of the dead hat ein Ende, das Easter Egg heiß Wiesel Flink oder so ähnlich müsst ihr euch mal auf Youtube anschauen. Will hier aber keine Details spoilern

Antwort #2, 08. September 2013 um 13:28 von TheLastGamer92

Ja das easteregg hab ich schon so oft gemacht.
es stimmt das man die karte danach beendet hat.
folgende schritte sind nötig:

1) Höllenrückholer machen
2) Flugzeug zusammenbauen ( 3 mal wiederholen)
3) schädel einsammeln (gibt fünf stück)
4) löffel einsammeln, in badewanne legen dann die acidgat nehmen also die blundergat mithilfe des zusammengebauten koffers in acidget umwandeln im waschraum so lange überleben bis fieses lachen kommt.
goldenen löffel aus badewanne nehmen( bis runde 34 mit einmal messern killen)
( kannst deinen roten tomahawk noch in nen blauen umwandeln)

zu beachten ist das du den goldenen löffel, das tomahawk und die schädel nicht machen musst für die trophäe, aber es sind sachen die spass machen wenn man sie hat.
du musst einfach das flugzeug dreimal zusammenbauen.
nachdem ihr drei mal von der brücke runter seit geht in den raum wo man zahlen als geist eingibt.
nach dem dritten mal auf der brücke müsst ihr die zahlen: 101, 872, 386 und 481 eingeben.
danach erzählt der wärter seine geschichte und ihr müsst dann die hörbücher bis zum dach einsammeln.

wenn ihr die geschichte komplett gehört habt, versetzt ihr euch alle unter dem dach in den geistmodus und fliegt zu viert auf die brücke belebt euch nun wieder und erschiesst den charakter weasel.
danach habt ihr den teufelskreis beendet und das spiel ist vorbei.

Antwort #3, 08. September 2013 um 13:36 von Sackfresse1994

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich würde es gerne machen, falls jemand lust hat, addet Dennis3579

Antwort #4, 09. September 2013 um 20:27 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)